Top-Posts

  • Turin Teil 3

    15 September 2012

    Erlkönigs Tochter. Gott sei Dank ist es nicht düster............ Jetzt hat Papi aber den "Blick" bekommen, weil er immer hinterher trödelt. Ein Palast schöner als der andre. Da kommen die Zweibeiner garnicht aus dem Schauen raus. Ich habe meinen Lieblingsplatz...

  • .......... und so geht es weiter

    14 September 2012

    Wir mussten noch spazieren gehen, weil der Welpe noch nicht mit der Pediküre fertig war. Dass es sich hier um keinen Zufall handelt, beweist das nächste Bild Warum aber diese schönen Stöckchen oben in den Telefonkabeln hängen, konnte mir keiner erklären....

  • Kacke

    13 Mai 2010

    Heute Morgen habe ich die Futterträger schon sehr früh geweckt. Ich musste dringend raus. Pappi ging dann mit mir und als ich Pipi gemacht habe, dachte ich mein Pappi bekommt Haarausfall. Eine nicht unerhebliche Menge Frischblut im Pipi. So, jetzt habe...

  • Zeit?

    12 August 2012

    Ferien? Zeit für mich? Voll für'n Arsch. Seitdem Pappi ferien hat, arbeitet er wo anders und das doppelt so viel wie normal. Der hat ja nicht mal mehr Zeit mit mir spazieren zu gehen. Gott sei Dank, hat Mami wirklich fast Urlaub. So komme ich doch noch...

  • As times goes on I realize....

    18 Juli 2012

    Rain hat mich eingeladen mit ihm zu dinieren. Also habe ich auch gleich die Futterträger mitgenommen, damit sie sich mit den anderen Beiden austoben können. Als ich Rain dann traf, wurde mir schmerzlich bewußt, dass wir alle irgendwann mal alt werden....

  • Herbst

    21 Oktober 2012

    Bei uns wird es langsam Herbst, da fält mir ein Rilke Gedicht ein: Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die...

  • Ich L E I D E

    19 August 2012

    Wenn wenigstens keiner für mich Zeit hätte, wenn man keine Zeit für mich hat. Wer hat natürlich Zeit für mich ......... meine Regel. Und dass ich die jedes Mal in der Regel im heißesten Monat des Jahres abgreife, gibt meinem Pflegepersonal wieder einmal...

  • Ich L E I D E -Teil II

    20 August 2012

    Schalt mal einer um, das kenne ich schon. Schnee von gestern. Nein, ich bin nicht zickig, trotz meiner Unpässlichkeit. Pappi sagt, ich wäre dieses Mal gaaaaaanz liiiiiiiieb. Er klopft auf Holz.. Dennoch hat er heute schon eine Großpackung Scopaldinsbums...

  • Sally in Turin - Teil 4

    16 September 2012

    Trinkwasser für mich. Heaven wollte nicht trinken. Mal riechen. Bääääh. Hier war vieles kaputt. Das Sallyhaus. Eine freundliche Italienerin, sie hat mit dem Finger gewunken, vermutlich eine Art Einheimischenbegrüßung, worauf Papi gleich gaaaanz viele...

  • Goodbye Rain

    01 September 2012

    Vor wenigen Minuten erreichte uns die traurige Nachricht. Am Sonntag wäre sein Geburtstag gewesen. Bitte schreibt ein paar Zeilen an seine Leinenhalter, sie sind sehr traurig. Wir weden ihn sehr vermissen. Ein breiter Tränenstrom fließt über’s Heldenkinn,...

  • Sally in Turin - Teil 5

    17 September 2012

    Diese Lauferei hängt mir langsam aber sicher zum Hals raus. Ein altes Einkaufszentrum im Herzen der Altstadt. Kriegerdenkmal Wasser Heaven will nicht hinten sitzen, sie geht lieber nach vorne Bussis geben. Tanzen kann sie auch schon. Und sie ist neugierig....

  • Herbst und Bordsteinschwalben

    26 Oktober 2012

    Ich mag den Herbst nicht. Da lassen die Bäume alles fallen. Apropos alles fallen lassen, habe ich euch schon erzäht, dass ich diesen Dienstag anwesend war als etwa 20 bewaffnete Zivilisten vor meinem Haus herumschlichen und dann weiter um zweier diese...

  • Projekt Wichteln 2013

    07 November 2013

    Von Manchen gefürchtet, von Anderen geliebt, doch von Allen sehnlichst erwartet. Sally proudly presents: "Projekt Wichteln" oder "Santas Secret". Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit. Die Regeln sind wie gehabt: 1. Mitmachen darf jeder, der in Europa...

  • Halloween

    31 Oktober 2012

    Ich saß , eigentlich lag ich mehr in der Gegend herum und beobachtete die Menschen beim Sein. Es war Halloweennacht und die Lichter waren durch Kerzen ersetzt worden. Im Scheine derer bewegten sich Schatten durch den Raum gleich Gespenster , ziellos umher....

  • Ich bin kraaaaaaaaaaaaaaank

    08 November 2012

    Das wird wohl vorläufig mein letztes Schwimmvergnügen gewesen sein. Der Besuch beim Tierarzt hat es bestätigt. Pappi war nur aus Vorsicht mit mir zum PP gedüst. Er dachte ich hätte Lochfraß oder so ähnlich. 110 Euros und 10 Minuten später wußten wir,...

  • Countdown

    24 November 2012

    Es läuft der Countdown. Letzter Aufruf, für die bisher noch unentschlossenen. Los macht mit, je mehr desto besser. Es gibt nichts schöners, als Kollegen, die auch so wie ich, am 24ten, den ganzen Tag neben dem Christbaum liegen und "das Paket" bewachen....

  • Nachtrag

    14 Dezember 2012

    Zu meinem Geburtstag war hier die Hölle los. Pakete, Besuche und Geschenke. Alles was das Herz sich wünscht. Nur Pappi war im Vollstress, also gab es keine Einträge, aber jetzt sollte es wieder welche geben, hofft er. Hier sehen wir, was die Liebe Joy...

  • Paradepferdoxon

    18 Februar 2013

    Hm, selbst bei genauerer Untersuchung meinerseits, kann ich hier drin kein Pferdefleisch entdecken. Mir wäre es ohnehin egal, woraus mein Fleisch ist. Hauptsache Fleisch. Gut, die Hündin von heute möchte natürlich gut informiert sein. Mein Fresschen riecht...

  • Weiter geht's

    17 Dezember 2012

    Mich war ja Heaven besuchen und sie hatte am selben Tag wie ich, ihr 6 Monatiges. Mir hat sie ein riesen Paket mitgebracht. Voll von tollen Spielis. Ich liebe den blauen Ring. Und dann habe ich von Mami und Papi auch etwas bekommen. Viel Geschenkspapier,...

  • Und schon geht's los

    09 September 2010

    Das ist das Schenki, dass ich von Tante Susanne bekommen habe. Ich glaube dennnoch man hat mich reingelegt. Weil......... ..."DIE" sind dann einfach ohne mich losgezischt. Dahin sage ich nur. Dort haben sie sich dann einen hinter die Binde gegossen, hat...

  • .... machmal auch traurig ...

    11 September 2010

    Heute hatten wir Fotografierverbot. Also mussten wir warten bis zum späten Nachmittag um nur wenige Bilder machen zu können. Verständlich. Manchmal hat man eben auch am Schicksal teil. Neben uns war ein Tourist verstorben, und Polizei und Schaulustige...

  • Mein Weihnachten

    30 Dezember 2012

    So hat mein Weihnachtsabend ausgesehen. Nachdem ich den ganzen Tag auf meine Sachen aufgepasst hatte, durfte ich am Abend endlich auch ein Päckchen öffnen. Santa Paws hat mir das bei Haven, Enrica und Gian hinterlegt. Eine Katzentasche mit lauter tollen...

  • Ich wünsche euch.......

    31 Dezember 2012

    ...einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass ihr uns wieder ein Jahr begleitet habt. Ihr habt Freuden und Leid mit uns geteilt. Insbesondere erinnere ich, an unsere lieben Freunde Hoshi und Rain, die abgereist sind, aber auch an Neuankömmlinge wie,...

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

    06 Januar 2013

    bringt er vielleicht ein Wichtel. Mein Wichtelpaket. Es war da. Vergessen all die Warterei. Und los geht's. Schaut mal, die vielen kleinen Pakete, alle für mich. Alle Liebevoll verpackt......... ......... und nun.......... ........ genauso liebevoll,...

  • Regel 5431

    27 April 2013

    Bei uns gibt es eine neue Regel für Besucher . Beisskorbzwang für alle teilnehmenden Hunde. .....Aber nicht solche, sondern Richtige. Der Grund ist, unsere natürliche Hektik und da ich selbst schon mehrfach zerbeult wurde, weil ich mein Haus beschütze,...

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 40 > >>

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards