Regel 5431

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

Bei uns gibt es eine neue Regel für Besucher . Beisskorbzwang für alle teilnehmenden Hunde.

 

 

http://www.dahasn.com/wp-content/uploads/Quack-Bei%C3%9Fk%C3%B6rbe-f%C3%BCr-Hunde-_4.jpg

.....Aber nicht solche, sondern Richtige.

http://files.rakuten.de/327c2a98db092c13a995445151d0ad95/images/378248981_939573.jpgDer Grund ist, unsere natürliche Hektik und da ich selbst schon mehrfach zerbeult wurde, weil ich mein Haus beschütze, gibt  es jetzt eine lästige Regel mehr.  Danke sehr.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 05/03/2013 09:48


Uuups... mit so einem Gitterding versuchte unser Frauchen eine (kurze) Zeit lang unsere zwanghafte Putzsucht im freien Gelände in den Griff zu bekommen.


CARRY hat dann ein paar male so richtig in Stinkazeugs reingetunkt um bequem unterwegs schlecken zu können... und dann versucht (als Protest) am innen angebrachten Extragitterchen zu ersticken.
Jetzt hängen die Dinger bei uns mehr so zur Zierde im Haus herum.


Liebes WUUUFF aus Österreich,


LISSA und ihr kleines Rudel

Isi 05/02/2013 10:16


Die Regel finde ich gut, allerdings NUR für Besucherhunde, denn ICH beisse NIE


Liebes Wuffi Isi

sally 04/28/2013 21:49


Ich wurde schon zweimal von lieben Hunden mit einem Zahntatoo gewürdigt, und Pappi meint, man könne so Stress vermeiden und wenn es keinen gibt, kann man immer noch den Maulzwinger ablegen, aber
da hier die PP Kosten für sowas ab 200 Euro sind, denken wir, es wäre die beste Methode, wem auch immer, das zu ersparen.

Napf der Welt - Muffin und Arnold im Himalaya 04/28/2013 21:26


Wers magt sich mit Dir anzulegen... dann schicke ich meinen 70kg SecurityNeufi vorbei...
Wuff ich habe gesprochen
Muffin

Diva 04/28/2013 09:41


Was ist passiert? Hat dich jemand gebissen? Sag mir wer , ich komm dir helfen! L.G. Diva