Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Veröffentlicht am von Briard Sally

weihn1bringt er vielleicht ein Wichtel. Mein Wichtelpaket. Es war da. Vergessen all die Warterei.

weihn2Und los geht's.

weihn3Schaut mal, die vielen kleinen Pakete, alle für mich.

weihn4Alle Liebevoll verpackt.........

weihn5......... und nun..........

weihn6........ genauso liebevoll, wieder ausgepackt.

weihn7Eines,.......

weihn8......... nach dem Anderen.

weihn9Dann noch Eines........

weihn10...........zwischendurch schnell ein wenig gespielt...........

weihn11.......ein wenig gekaut....

weihn12............und weiter geht's........

weihn13..........Spielis.......

weihn14..............Leckereien...............

weihn15.............und das jede Menge...........

weihn17.................. und Alles für mich.

weihn18Danke liebe Smilla, Jasper und Leinenhalter. Vielen Dank für die tollen Sachen.

weihn19Das Wichtelprojekt ist nun abgeschlossen. Ich hätte mir auch eine Aufräumfrau oder Aufräummännchen wünschen sollen. Ich mach den Saustall nicht weg, vielleicht wenn ich Mami oder Pappi ganz nett anschaue.

Kommentiere diesen Post

Joy 01/21/2013 09:13


Hey Sally, Du schaust einfach umwerfend mit den Weihnachtsklamotten aus! Das muss ja mal gesagt werden!!!


Aber nun muss ich sagen, du fehlst mir total. Kein Bericht, kein Lebenszeichen? Sally, bitte poste mal ein Bildchen :))


Drücki und WauWau von der Joy und ihren Leinenhaltern

DJ 01/16/2013 18:47


Hi Sally,


sag mal, wie lange packst du denn aus? Wir gehen doch schon auf Ostern zu


Liebe Grüße


DJ

Diva 01/13/2013 18:54


Ich bewunder auch deine auspackkünste! Ich lasse auspacken ! :) L.G. Diva

Nero 01/08/2013 22:19


Hi Sally,


wenigstens ist es nicht verloren gegangen - und so hast Du am längsten was vom Weihnachten gehabt irgendwie, gell?  Im Auspacken kannst Du selbst uns noch was beibringen, obwohl wir uns ja
auch nicht ganz dusslig anstellen...


LG und Wuff, der Nero


 

Roki 01/07/2013 05:55


Du bist jetzt das Januarwichtel, hat auch was. Die Post allgemein ist halt zu Weihnachten ein bischen überfordert. Schade........aber nicht verloren gegangen.


Haben die Karte aufgefuttert, super!


der Roki