As times goes on I realize....

Veröffentlicht am von Briard Sally

rain 1Rain hat mich eingeladen mit ihm zu dinieren.

rain 2Also habe ich auch gleich die Futterträger mitgenommen, damit sie sich mit den anderen Beiden austoben können.

rain 3Als ich Rain dann traf, wurde mir schmerzlich bewußt, dass wir alle irgendwann mal alt werden. In dem Fall, mein lieber Rain, er ist immer noch gaaaanz lieb, aber stark abgemagert, seine Stimme schwach. 

rain 4Ein Schatten seiner selbst. Mit  über 12 Jahren scheinbar keine Seltenheit. Dennoch stimmt es mich sehr traurig zu sehen, dass mein lieber Rain so alt geworden ist.

rain 5 Hauptsache, er fühlt sich wohl.

rain 6Ich mich auch.

Kommentiere diesen Post

Diva 07/22/2012 08:46


Es ist zwar traurig, aber leider werden wir alle immer älter! Es ist doch auch schön , wenn ein Hund wenigstens die Möglichkeit hat alt zu werden. Viele
müssen doch leider viel zu früh gehen.


L.G. Diva

Sally 07/18/2012 20:38


Hi Indi,


das liegt leider nicht in unserem ermessen.


Und ich hoffe seine Futterträger wissen was zu tun ist und den richtigen Moment wählen.


Liebes WUUUH


Sally

Sally 07/18/2012 20:35


Hi Isi,


narütlich das werde ich machen. Ganz viele Bussis, versprochen.


Liebes WUUUH


Sally

Indigo 07/18/2012 20:26


das weiss ich Sally Maus !!!!


Ich hoffe so sehr, dass ihr euch im September wieder seht !!!!!


Nur nicht leiden lassen bitte, dass ist man seinem besten Freund schuldig für all seine Liebe.


 

Isi 07/18/2012 20:17


Hi Sally,


menno, Rain schaut ja wirklich alt aus.


Ich hab vor Schreck gleich an meine Momo gedacht, die mit 12,5 Jahren auch schon sehr alt ist. Bitte gib ihm viele Bussi's von mir!


Lieb von dir, dass Du mit ihm die Leckerchen geteilt hast.


Liebes Wuffi Isi