Top-Posts

  • 100% Bio

    02 November 2008

    Ich hab Euch schon vom Weiher mit Schaumkrone berichtet. Ich war wieder einmal dort. Schön ist er ja, aber der Geschmack ............... ..................Pfui Bläääch, also wer so etwas trinkt, der frisst auch kleine Kinder.

  • Es kübelt

    03 November 2008

    Was soll ich sagen?

  • Es regnet und regnet

    04 November 2008

    ...und da ich nicht raus darf zum Spielen, häng ich durch und versuche mich bei etwas Lindenberg wieder einzufangen, der da in etwa singt: “...wenn du durchhängst, gibt’s nichts Stärkeres als uns drei wir halten fest zusammen alles andere geht uns am...

  • Der Chef hier bin ich

    09 November 2008

    Das musste mal gesagt werden.

  • Mattermuhl uuf dar Zange

    16 November 2008

    Da sagen sie immer, ich soll mein Maul nicht sooo weit aufreißen. Schaut mal was die machen, nur um Emil zu zeigen, dass ich auch eines habe. Und jetzt? Und jeeeetzt?

  • Comeback

    26 November 2008

    Barney ist zurück aus der REHA. Leider konnte sein Ohr nicht mehr plastisch korrigiert werden. Er wird lernen müssen damit zurecht zu kommen. Cannes 13 Uhr, der Kopf hält. Nun sind wir wieder bereit. Auf zu neuen Abenteuern. Cobra übernehmen sie..

  • Wünsche

    28 November 2008

    Lieber Herr St. Nikolaus Komm doch auch in unser Haus Bring mir viele tolle Sachen Die zum Spielen, Spaß mir machen Dann auch noch ’nen Riesenknochen Der mal hält für ein paar Wochen Und für Barney noch ein Ohr Ansonsten alles wie zuvor.

  • It’s raining again, oh nouuuuuuuuuuuuu.....

    30 November 2008

    Es regnet schon wieder. Jetzt möge man doch denken, wir sind hierher gekommen, weil es in Frankreich seltener regnet. Da hätten wir doch gleich da hin gehen können, wo der Pfeffer wächst. Hab’ gehört, dass dort zumindest das Wetter besser ist.

  • Einladung?

    01 Dezember 2008

    Ich dachte über eine Geburtstagsfeier nach, zu der ich Euch alle einladen wollte, um die Post abgehen zu lassen. Aber Ihr seid ja leider alle soooo weit weg, hat Mammi mir verklickert, sodass keiner kommen wird können. Trotzdem seid Ihr herzlichst ei...

  • Warten auf Gâteau

    03 Dezember 2008

    Maaaann, wie lange muss ich denn noch warten bis die mir meine Geschenke und meinen Kuchen kredenzen?

  • Auf der Lauer

    06 Dezember 2008

    Ich habe gehört, Korokodille liegen den ganzen Tag faul herum und warten nur darauf, bis ihnen etwas Leckeres über den Weg läuft. So nennt mich doch Korokodill.

  • Zirkusluft

    07 Dezember 2008

    Du bist ein Artist, haben sie gesagt. Ein mutiger, gut dressierter, Zirkushund, haben sie gesagt. Du schaffst das, haben sie gesagt. Spring durch den Reifen, haben sie gesagt. Und jetzt ? Und jeeeeetzt ???

  • Warum denn immer Diminutiv ?

    08 Dezember 2008

    Ich mag doch keine NUUUDILEN, keine ERBSIIIILEN, kein HACKFLEIIIISCHIIIIE und schon gar keine ROTEN TELLER. Wieso bekomme ich eigentlich keine halbierte Kuh? Und warum redet ihr so blöd?

  • Noch mehr Wasser

    11 Dezember 2008

    Poh, Leute, wenn das mit dem Regen so weitergeht, dann fange ich noch an zu rosten. Ich kann Euch versichern, man wächst deswegen um keinen Deut schneller.

  • Weiterhin Regen

    15 Dezember 2008

    Hat jemand das schöne Wetter gesehen ?

  • Onassis............

    16 Dezember 2008

    ............... Ausruf bei starkem Regen (Aufnahme heute 10.00)

  • HO-HO-HO

    17 Dezember 2008

    Ich bin Sally der neue Schlittenhund von Santa. Jeder, der eine richtige Weihnachtskarte von mir möchte, möge mir doch seine Adresse, bis spätestens 20.12. unter weihnachtssally@googlemail.com zukommen lassen.

  • Lippenbekenntnisse

    17 Dezember 2008

    Ich hab Pluto auf dem Gewissen, haben die Gesagt, .... ....gut, gut, ich schäme mich auch ein wenig, aber nur gaaaaanz wenig.

  • Geburtstagskind des Tages

    01 Juni 2010

    Heute hat die kleine Maya Geburtstag. Von uns Alles Gute.

  • Zweideutiges

    03 Juni 2010

    Ich habe einen Farn lassen. WUAHAHAHAHA Und wie übersetze ich das nun ins Englische?

  • Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

    05 Juni 2010

    Schau schau, was haben wir denn da............ .......... ein Hölzchen .............. .............. schnell zu Mami ................ .......... und jetzt vollgas ................ .....da Mami schau für dich. Aber bitte nicht wieder sinnlos in der Gegend...

  • Pfffff

    19 Dezember 2008

    Hab mir beim Rumwüten die Pfote verstaucht. Jetzt hat mir Mami 3 Tage Spaziverbot aufgedrückt. Ich finde das total unfair.

  • Meditieration

    20 Dezember 2008

    OOOOOOMMMMMM ........................... OOOOOOOMMMMMM Nein, nein, ich schlafe nicht, ich stelle mir nur meine Weihnachtsgeschenke vor. OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMannooomann.

  • Die Schalfmütze

    26 Dezember 2008

    Nach dem Essen sollst Du ruh’n, oder 1000 Schritte tun. Weil es bei uns wieder einmal kübelt, was auch sonst, habe ich mich für erstere Variante entschieden. Also Ruhe bitte.

  • Input

    27 Dezember 2008

    Wenn ich schon nicht an anderen Popos schnuppern darf. Dann darf ich mir wohl zumindest ein wenig Weglektüre reinziehen. Mal schauen, was die anderen von Santa bekommen haben.

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 40 > >>