Top-Posts

  • Stuntgirl

    02 September 2009

    Chasing Backslide Turbo Breakdance Hiphop Radar Cruise Missile Magic

  • Noch'n Paket

    14 November 2009

    Heute habe ich ein wuuuuuunderschönes Paket bekommen. Ich. Von DJ's Frauchen. Aber die Geheimnisse gebe ich erst in den nächsten Tagen frei.

  • Unerwartete Geschenke

    05 September 2009

    Schaut mal was ich bekommen habe. Die haben mich so lieb, weil ich immer artig bin. Mami muss auch brav gewesen sein, denn sie hat neue Regenschuhe bekommen. Mit denen hat sie jetzt sicher mehr Grip.

  • YIPPEE

    14 August 2009

    Habe gerade eine Mail erhalten. Nächste Woche bekomme ich Besuch. Die ersten Blogkumpel trudeln ein. Ich habe schon alle meine Spielsachen zusammengetragen und kann es kaum noch erwarten. Paco, Milo und Maya kommen mich mit ihren Nacktnasen besuchen....

  • Der Herbst kommt

    17 November 2009

    18,8°C und das noch um 19:42 abends. Ja,ja, wir beginnen schon tagsüber zu frieren. HAHAHAHAAAAAAA

  • Gamaschen

    14 September 2009

    Der Hund von Welt tönt selbst. Leider war die Bio-Schaumtönung nur von kurzer Dauer. Mami hat mich gleich in die Wanne gesteckt. Jetzt bin ich wieder wie vorher.

  • Noch'n Paket Teil II

    15 November 2009

    DJ hat mir unter anderem eine liebe Postkarte mitgeschickt. Und viele andere tolle Sachen, aber dazu mehr morgen, sollte unser Blog einmal weniger Unsinn verzapfen. Pappi hat gesagt, er bekommt noch Haarausfall.

  • Home Run

    24 Juni 2009

    So ein Baseball hält ja rein gar nichts aus. Echt. Dabei habe ich ihn nur gaaaanz vorsichtig im Mund gerollt. Wahrscheinlich irgend eine schlampige Arbeit aus einem Dritteweltland wo kleiiine Kinder in Fabriken so etwas zusammenschustern. Das kommt davon....

  • Brot

    23 September 2009

    Na, das nenn ich mal ein Leckerli. Nun lass mich doch nicht so betteln. Mist, ich vergaß wie anstrengend das Kauen ist.

  • Und schon ist es da

    16 September 2009

    Das ideale Wetter zum Testen von Gummischüchen. Es hat ein wenig abgekühlt, und ich darf wieder rumtoben. Mein Teich füllt sich auch schon wieder. Wie fein.

  • Unübliches

    02 Dezember 2009

    Jetzt muss ich auch nachmittags noch den Berg rauf. Schaut mal die Mimosen blühen. Die Bäume schlagen aus. Der Frühl.......??? Mist, menno ich werde wohl nicht Weihnachten und meinen Geburtstag verpennt haben???

  • Curly Sally

    17 September 2009

    Es ist die Feuchtigkeit. Da ringelt es doch jedem die Haare auf. Oder?

  • Gewusst wie

    10 Juli 2009

    Habe endlich die Vorteile dieser Suppenteller entdeckt. Man kann sich mit dem Kopf seitlich auf den Rand legen, so bekommt man den richtigen Winkel zwischen Fleisch und Fressluke. HIHIHI

  • Alles Banane

    07 Juli 2009

    Heute haben wir die 40er Marke geknackt 41,3 Grad um genau zu sein. Würde ich schwitzen, hätte ich mir wohl auch einen BH geschwitzt, so wie der Pappi. Aber ich kühl mich am kühlen Boden ab.

  • Vorstellung

    30 August 2008

    Hallo mein Name ist Sally und ich kam am 3.12.2007 auf einem italienischen Bauernhof als "Cindy del Conte Rissoso" zur Welt. Das mit der herausstehenden Zunge habe ich beibehalten. Ich bin ein großer mutiger Briard, auch wenn man es mir noch nicht an...

  • Mein neues Zuhause

    30 August 2008

    Mit 8 Wochen kamen dann mein neuer Pappi und meine neue Mammi mich holen. Die hatten Möbel aus weißen Leinen, da kann ich ja nur lachen. Hahahahaaaaaaaa

  • Die obligatorische Frage

    01 November 2008

    Und jetzt ?

  • 100% Bio

    02 November 2008

    Ich hab Euch schon vom Weiher mit Schaumkrone berichtet. Ich war wieder einmal dort. Schön ist er ja, aber der Geschmack ............... ..................Pfui Bläääch, also wer so etwas trinkt, der frisst auch kleine Kinder.

  • Das rasende Dromedar

    31 Oktober 2008

    Ich bin ein Wüstenschiff, ein wüstes Schiff, ein Hund mit Schliff, ich bin ............ he.............. he.............. he Leute, stellt bloß aus, ich kann die Bremse nicht finden.

  • Sinnlos aber schön

    01 November 2008

    Der Herbst kommt nun auch langsam zu uns. Die Bäume blättern um. Das macht mich etwas traurig. Obwohl das Rumtoben vieeeeeeeeel mehr Spaß macht. Das spätere Ausbürsten von Kletten nebst Kleintierfriedhöfen, allerdings weniger.

  • Es regnet und regnet

    04 November 2008

    ...und da ich nicht raus darf zum Spielen, häng ich durch und versuche mich bei etwas Lindenberg wieder einzufangen, der da in etwa singt: “...wenn du durchhängst, gibt’s nichts Stärkeres als uns drei wir halten fest zusammen alles andere geht uns am...

  • Mein erster Tag am Strand

    30 August 2008

    Hier war ich zum ersten mal am Strand. Und weil ich soooooo süß aussehe, hat es auch gar kein Knöllchen gegeben.

  • Der Chef hier bin ich

    09 November 2008

    Das musste mal gesagt werden.

  • Mein erster längerer Spaziergang...

    30 August 2008

    ...endete gleich am Hügel hinter unserem Haus, war aber besser als gar nicht spazieren zu gehen. Schuld war der TA, der meinte, man müsse mich sechs Monate schonen, sonst würde ich hyperaktiv.

  • Meine Lieblingsbeschäftigungen

    30 August 2008

    sind zur Zeit -- schlafen schlafen und schlafen Manchmal bleibt auch ein bisschen Zeit zum spielen oder ich beschütz' den Schuh des Manitu bin nur neugierig oder frech

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 40 > >>

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards