Sally in Turin - Teil 5

Veröffentlicht am von Briard Sally

t51Diese Lauferei hängt mir langsam aber sicher zum Hals raus.

t52Ein altes Einkaufszentrum im Herzen der Altstadt.

t53Kriegerdenkmal

t54Wasser

t55Heaven will nicht hinten sitzen, sie geht lieber nach vorne Bussis geben.

t56Tanzen kann sie auch schon.

t57Und sie ist neugierig.

t58Hier wohnen viele KATZEN.

t59Das ist der Park hinter Heavens Haus.

t59aDer hier nennt sich PO ..................hihihihi

t59b

t59c

t59d

t59et59f

t59gNoch muss Heaven online gehen.

t59hIch bin offline und durstig ......................... bald erzähle ich mehr.................

Kommentiere diesen Post

Aiko 09/18/2012 15:25


Hi Sally, ich habe ja so einen Spaß an den tollen Turinbildern - vor allem auch an den herrlichen
Kommentaren....Wichtig ist doch, dass Heaven ihr Rudel ins Herz geschlossen hat - und umgekehrt natürlich. Nach einem Verlust sicher keine einfache - aber wunderbare Aufgabe.


Wuff und LG to Italy


Aiko

Isi 09/17/2012 20:03


Hi Sally,


eigentlich kann ich Kolja nur zustimmen Danke für die SUUUPER Fotos Heaven wohnt ja schön, sie hat gleich einen supi "Auslauf" hinterm Haus


Durftest DU mit in das schöne Einkaufszentrum


Die "Trinknäpfe" mit Frischwasser gefallen mir sehr


Liebes Wuffi Isi, die sich auf MEHR freut

Kolja 09/17/2012 17:09


ist jetzt schon bald???