.......... und so geht es weiter

Veröffentlicht am von Briard Sally

t21Wir mussten noch spazieren gehen, weil der Welpe noch nicht mit der Pediküre fertig war.

t22Dass es sich hier um keinen Zufall handelt, beweist das nächste Bild

t23Warum aber diese schönen Stöckchen oben in den Telefonkabeln hängen, konnte mir keiner erklären.

t24Dann war es soweit, es ging zum Hundefriseur. Und es hat mich schon ganz fest angemault, durch die Glascheibe. Ansonsten aber feige. 

t29Die ersten Schritte in der neuen Wohnung.

t27a.jpgSo, und eingeweiht ist sie nun auch.

t22aDann haben "DIE" gespeist. Nur italienische Leckereien.

t23aUnd wir durften nur riechen.

t24a Enrica hat immer mehr aufgetragen.

t25aWir  mussten natürlich darben.

t26aGian wird von Heaven nur gedultet. Ganz klar wem diese Couch jetzt gehört.

t25Heaven macht ihr erstes Freiluftpipi.

t26Turin ist eine sehr grüne Stadt ihr werdet es noch sehen.

t27Ich durfte ausnahmsweise mit, wie eigentlich immer in Italien.

t28Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Italien ................................ bald mehr.

Kommentiere diesen Post

DIE TIBIS und Trudy 09/16/2012 19:49


Dass Turin so schön ist, hätte ich nicht vermutet. Danke dass ich von eurer Reise profitieren darf. Leises Fernweh kommt da auf.


Momol, in Italien wird aber geschlemmt in ganz grossem Stil... Hunger meldet sich hier...


Ich freue mich sehr, dass Heaven in Turin eingezogen ist und dass Sally(s) mit Rat und Tat geholfen hat.


Es grüsst Trudy

Isi 09/15/2012 00:14


Hi Sally,


der Park ist schon mal schön Heaven hat also schon das Sofa erobert - Klasse, so soll es sein Dass aber die Zweibeiner die VIELEN Köstlichkeiten alleine gefuttert haben, das finde ich nicht in Ordnung


Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt


Liebes Wuffi Isi

Indigo 09/14/2012 21:00


IHR läuft beim zuschauen der italienischen Köstlichkeiten der Sabber hi hi hi nicht immer nur dem Briardle ne ne ne


erzähl mehr Sally Maus, bitte....... * in Sessel kuschel und Ohren gespitzt *


Bussi Indi