Top-Posts

  • Missverständnis

    24 Oktober 2010

    Was ich mir alles bieten lassen muss. Ich habe so schön gelernt, wenn ich einen Radfahrer Jogger oder ein Pferd erspähe, sofort zu den Futterträgern zu laufen und mich hizusetzen. Dann muss ich so lange warten, bis diese vorbei sind und bekomme meine...

  • Erstes Türchen

    01 Dezember 2010

    Endlich war es soweit. Erster Dezember und ich durfte das erste Türchen öffnen. Da sind Leckereien drin, in dem Adventskalender. Oh, da freue ich mich schon auf morgen. Lieber Roki, ich denke nun jeden Tag mehr an dich. Heute mehr als gestern, doch viel...

  • Nachtisch

    26 November 2010

    Hatte ich euch schon erzählt, dass mir Rain sooooo viiiiiiele Kaissestücke mitgebracht hat, bei seinem letzten Besuch. PARMÖSAN. Mhm, vom Feinsten. Ich bekomme jeden Abend ein Stück. Ganz für mich alleine und ich muss es mit keinem teilen. Da kann ich...

  • Anmelden nicht vergessen

    28 März 2010

    He, ich vermisse noch ein paar meiner Freunde, los meldet euch an für das "Oster Projekt." Falls ihr nicht, weil ihr unartig wart, Hausarrest habt mit PC entzug. Seid nicht so schüchtern, nehmt euch ein Beispiel an Paulchen. Also, frisch ans Werk, die...

  • Anton und Willi

    24 Juni 2010

    Wir haben ganz lieben Besuch bekommen. Anton und Willi und ihre Nacktnasen sind hier. Mami und Pappi kennen sie von früher und sie sind sehr gute Kumpels. Ich bin jetzt auch Kumpel mit Willi und Anton und den Nacktnasen. Aber seht selbst. Kurze Tankpause...

  • Stille Post

    20 Juli 2010

    Menno, jetzt warte ich doch schon soooo lange auf mein Paket mit der Bürste. Dann kommt schon mal einer dieser gelben Schurken bei mir vorbei , bringt ein Päckchen und es ist nur Pappis die olle Schwarzbeere drin. Zurück aus der Schwarzbeerenreparaturstelle....

  • Frühsport

    19 August 2010

    Ja, Kollegen so jagt man. Am liebsten um kurz vor acht Uhr, wenn die Futterträger die Augen noch nicht so ganz aufbekommen, einen Hügel rauf und her hinter dem Rotwild oder was auch immer. Befehle und Pfeifen ignorierend, macht es sosehr Spaß zu sehen,...

  • TADAAAAAAAAAAAAAAAA

    04 November 2010

    Von Manchen gefürchtet, von Anderen geliebt, doch von Allen sehnlichst erwartet. Sally proudly presents: "Projekt Wichteln" oder "Santas Secret". Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit. Die Regeln sind wie gehabt: 1. Bitte den Geschenkswert von maximal...

  • Unverhofft kommt oft...............

    11 November 2010

    .... bei uns kam es um 07.00 morgens. Heute wollte ich meine Emails abrufen und ...................... Totenstille. Unser Hauptrechner hat nur nach 3 Jahren das Besteck gereicht. Pappi bekommt gerade Haarausfall. Unser Hauptrechner hat die Segel gestrichen,...

  • Netter Besuch

    01 November 2010

    Also wie gesagt es hat geregnet was das Zeug hergab. Und ich saß da und harrte der Dinge die da kommen mochten. Dann war er plözlich da. Der Rain. Mit vielen Schenkis für mich und den Futterträgern, die in diesem Falle aber eher Futterverwerter heißen...

  • Richtigstellung - Geburtstagskinder vom 5. November

    04 November 2010

    Heute hat Dr. Jones Geburtstag. Lieber Indi wir wünschen dir Alles Gute. Weiters hat mein Kumpel Alec Geburtstag. Auch dir auf diesem Wege Alles Gute von uns. ( Peinlich, peinlich. Kaum läßt man die Futterträger alleine, bauen sie auch schon einen Scheiß...

  • Herbsttage wie dieser

    08 November 2010

    Bei uns ist das Wetter grausig und sehr stürmisch. In jeder Hinsicht. Pollen, Mistral, Flugeicheln und anderer Schrott. Und dann wurde ich auch noch angemault, als ich heute nur ein paar kleine Perdeäpfelchen gekostet habe. Da habe ich mir gedacht, ich...

  • Gruppenbild

    07 Januar 2011

    Das sind die Wichtlinge des letzten Jahres. Alle Pakete sind angekommen, wenn auch hin und wieder die gelben Schurken ein wenig gebummelt haben. Ich hoffe damit, die überzeugen zu können, die sich wieder nicht getraut haben, nächstes Mal mitzuwichteln....

  • Projekt Wichteln 2010 - abgeschlossen

    01 Januar 2011

    Lottikarotti * Indi * Momo & Isi * Diva & Emma * Nero & Murphy * DJ * Roki * Muffin & Arnold * Filou & Alec * Deria * Khyra & Merdie & Harley * Rain * Addie & Lucie & Hailey * Joy * Chewy * Dixie * Pepper * Levi * Fabrizio * Dandy & Nikko * Cleo & Winston...

  • Reine Erziehungssache

    10 Januar 2011

    Manchmal mache ich mir den Spaß und esse einfach nicht, egal was. Spätestens beim darauffolgenden Essenstermin werde ich von Hand gefüttert, im Liegen. Eben so, wie es einer Prinzessin gebührt. Schließlich hat unsereiner doch auch gewisse Verpflichtungen...

  • Eine Idee am Rande

    02 Januar 2011

    Mitstreiter, Katzenvernichter, Freunde Das neue Jahr hat mal gerade begonnen, da musste ich feststellen, dass alles von vorne beginnt. Jeder hat wieder Geburtstag, alle Feste wollen gefeiert werden und wir dürften hoffentlich wieder viele Spielis geschenkt...

  • Alles für die Katz

    14 Januar 2011

    Das Wetter wird auch nicht besser. Dann träume ich eben, dass ich mit euch auf schönen Wiesen tolle. Während Mami versucht, geräuschvoll, den von mir mühsam in die Wohnung getragenen Sand loszuwerden, indem sie kehrt, wischt und poliert. Dabei habe ich...

  • Die Spinnen die Römer

    15 Januar 2011

    Die haben gesagt, sie haben jetzt die Schnauze voll genug vom Winter und deswegen heizen die dem jetzt so richtig ein, dass er zumindest aus der Wohnung verschwindet. Dann laufen sie in Shorts rum und spielen Sommertag. Poh und ich schmelze weg. Schlimm...

  • Ich werde 3

    03 Dezember 2010

    Den ganzen Tag kommen schon Mails und Bloggrüße von meinen Freunden. Und Schenkis habe ich auch bekommen. Dann hat es an der Tür geklingelt und jemand hat mir ein Paket gebracht .... von RAIN.... Und später gibt's Kuchen und so, und jeder von euch der...

  • Samstagspost oder Beitrag "666"

    12 Dezember 2010

    Ich habe Post bekommen vom lieben Roki und seinen Futterträgern. Mein Wichtelpaket denke ich. Hurra diese Jahr die Erste. Was heißt hier ich darf es nicht jetzt auspacken? Das ist Schiebung. Ungerecht, sage ich nur. Waaaaaas ich muss noch bis Weihnachten...

  • Alternativvorschlag

    18 Dezember 2010

    Hab ich dich. So, jetzt schießen wir dich durch den Kamin und dann darf jeder auspacken, so wie heute der Roki. Denn sonst dauert's ja noch ewig und der Fabrizio und ich müssen bis zum 24. warten. He,he,he was soll das, was das geht nicht? Also ich darf...

  • Es baumt

    23 Dezember 2010

    So, der Baum ist da. Jetzt schnell rauf mit dem Schmuck und her mit meinen Geschenken. Ich will auspacken so wie die Dixie, Rocki und Nero & Murphy. Was heißt hier, er muß sich noch aushängen? Die tun ja das ganze Jahr sowieso nichts anderes als in der...

  • Die Spinnen die Gallier

    19 Februar 2011

    Heute wurde uns mitgeteilt, dass der neue Besitzer möchte, dass wir sofort ausziehen, da er die Wohnung für seinen Angestellten brauche. Auf unseren Einwand hin, dass meine Frau auch Angestellte wäre und sie einen unbefristeten Vertrag hätte, entgegnete...

  • Oh, du Fröhliche....

    25 Dezember 2010

    Das ist Folter. Den ganzen Tag muss ich hier sitzen und darf die Geschenke nur bewachen. Jetzt ist es endlich soweit, oder? Das ist mein Schenki vom Roki. Was da wohl drinnen sein wird ? Also riechen kann ich schon was sehr leckeres. Ja,ja ganz deutlich...

  • Die Kunde von der Urkunde

    17 Februar 2011

    Heute kam Mami mit einem großen Umschlag herein. Ich staunte Bauklötze, denn Weihnachten ist schon vorbei, ebenso mein Geburtstag und für Ostern noch zu früh. Vorab durfte ich ein Leckerli auspacken. Aber gaaaaaanz alleine. Das war alles in dem Paket...

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 40 > >>

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards