Paradepferdoxon

Veröffentlicht am von Briard Sally

pferdefleischHm, selbst bei genauerer Untersuchung meinerseits, kann ich hier drin kein Pferdefleisch entdecken. Mir wäre es ohnehin egal, woraus mein Fleisch ist. Hauptsache Fleisch. Gut, die Hündin von heute möchte natürlich gut informiert sein.  Mein Fresschen riecht zum Beispiel nach toter Katze, sagt zumindest Pappi. Klar würde ich gerne wissen wollen, ob da statt Kuh , Katze oder was auch immer drin wäre, aber würde es wirklich einen Unterschied machen, wenn es nicht schädlich wäre? Ich habe im Gucki gesehen, die Geschäfte räumen leckere Lasagne und Hamburger etc. aus den Regalen. Ich würde es nehmen, genauso wie die Armenhilfe, die es bei den Firmen beantragt hat. Dennoch wird es nur weggeworfen. Sollen die Armen doch verhungern. Irgendwie verstehe ich das nicht, hatte doch neulich so ein Intelligenzbolzen von Politiker gefordert, man möge doch den Armen, die durch Sozialorganisationen unterstützt würden, die abgelaufenen Dosen geben, die wären ohnehin noch haltbar und leicht gut genug für Arme. Also was soll der Geiz, her mit den Fleischprodukten und überhaupt ist hier zu Lande Pferdefleisch viel teuerer,.............. mhm..... vielleicht schmeißen sie es ja gerade deswegen weg, nicht dass zum Schluß die Armen sich noch den ohnehin schon üppigen Wanst mit Delikatessen vollschlagen.

Kommentiere diesen Post

Isi 02/19/2013 23:54


Hi Sally,


ich bin TOTAL DEINER Meinung esswaren SOLL man nicht wegwerfen,


und ICH würde auch gern mal wieder Pferd futtern


Liebes Wuffi Isi

Joy 02/19/2013 08:20


Hey Sally, du hast völlig Recht. Alles in den Müll, was jaaaahrelang vielen geschmeckt hat. Ist irgendwie schon merkwürdig und echte Verschwendung - aber die königsklasse Mensch kann sich
Verschwendung doch leisten, oder??? :(


Warum kommt so etwas überhaupt zustande muss man sich doch fragen. Muss man Fleischhaltige Lebensmittel, eigentlich Lebensmittel überhaupt zum Spotpreis bekommen. Und kann man dann ernsthaft gute
Ware erwarten??? Naja, 'Mensch' wird das schon machen, gell!?


Ich bin ganz bei dir,ICH Futter auch Pferd oder Esel....bin eben NUR ein dummer Hund, gell ;-)


WauWau die Joy

Diva 02/19/2013 07:03


Mir schmeckt Pferd sehr gut!


Ich geb dir vollkommen Recht. Es gäbe so viele Menschen die sich drüber freuen würden, aber es wird einfach weggeschmissen! Sauerei! 


L.G. Diva

Napf der Welt - Muffin und Arnold im Himalaya 02/18/2013 21:45


Hi Sally,


 


sehe ich wie Du... Hauptsache lecker!!!


Wuff der Muffin und sein Arnold.