Top-Posts

  • Überraschung

    12 November 2010

    Ich habe was bekommen......................... mit der Posttraaaaaraaaaaaaaa. Erst dachte ich eine Riesenpostkarte, aber dann ...... ...... es entpuppte sich als Paaaaaket ............. ganz für mich alleine. "Gib schon her, Alles meins. Also, Paket abgeben...

  • Tag 2

    07 April 2009

    Heute hatten wir das Motto “Motoklassiks“ Geschafft doch vergnügt verließen wir St. Louis um mit unseren Antiquitäten in Missouri einzufallen Der DJ war so schnell, der hat sogar den Hoshi überholt. Nicht zu bremsen der Junge. It’s a long way to Springfield....

  • Tag 3

    07 April 2009

    Noch schnell an die Zurückgebliebenen ein paar Postkarten verschicken und weiter. Heute fing das Thema an mit “ Weicheier, über den Wolken.“ Eine etwas andere Möglichkeit um nach Tulsa zu gelangen, und das nur weil gewisse Damen und Herren schon eine...

  • Tag 4

    08 April 2009

    Haben schon mal das Flugzeug losgeschickt, um Isi von den Azoren abzuholen. Unser heutiges Motto lautet: Auf den Spuren von Easy Rider. Wir haben uns Alle Chopper ausgeliehen Schnell durch Oklahoma City, zu sehen gibt es da nicht viel. Nur Billigkaschemmen....

  • Die Nachteule

    12 Februar 2009

    Leise schleich ich durch den Flur Die Sohlen in der Hand Ticken hör ich jene Uhr Sie hängt an Vaters Zimmerwand Soeben schallt es Punkt fünf Uhr Ich eile schneller durch den Flur Erreich mit Müh und Not mein Zimmer Jetzt wird’s schlimmer Im Zimmer sitzt...

  • Wochenenddepression

    10 Februar 2009

    Ich sag’s Euch, mir ist ja sooooo langweilig. Keine Aktion nach dem Urlaub. Niemand da, der mit mir spielt. Und alleine die Spielkiste umwerfen ist ja auch öde. Jetzt hilft nur mehr vorwärts blicken. Bis zum Osterurlaub. Ich zähle schon die Minuten. Und...

  • Joy in Nöten

    02 November 2011

    Jetzt habe ich endlich ein Auswärtsbild und darf davon nichts erzählen, weil ich anderes zu berichten habe. Wir haben heute erfahren, dass die kleine Joy im Urlaub ganz fest krank geworden ist. Sie ist unter ärztlicher Aufsicht und es geht ihr garnicht...

  • Kurioses

    23 Februar 2009

    Die Futterträger haben mir eine neue Wasserschüssel gekauft. Bis dato hatte ich eine popelige Plastikschüssel. Da wollte ich nie Wasser daraus trinken, ebenso wie aus keiner aus Porzellan. Irgendwie hat es mich immer geekelt. Mami hatte mal einen richtigen...

  • Regen und Regen und Regen

    06 März 2009

    Es regnet und regnet. Pappi hat sich schon besorgt über unseren Blog geäußert. Wenn das so weiter gießt, gehen uns die Bilder aus. Und was sollen wir dann in den Blog stellen? Coole Sprüche, und keine Bilder? Wer würde sich das noch anschauen? Also betet...

  • Nasch(hund)katze

    07 März 2009

    Wollte Euch nur mal schnell zeigen, wie ich aus Futterträgersicht, mich füttern lasse. Kaisse ist doch eben das Beste. Das bringt mich zu einer Frage, bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich lese immer wieder über die Verfütterung von Hühnerhälsen....

  • Der Frühling kommt

    10 März 2009

    Die Blümchen am Wegesrand treiben schon aus. Das habe ich gefunden, ganz alleine. Ein Raptor. Denke ich zumindest. Oder dem Ötzi sein Wegbegleiter. Gut vielleicht hat er sich ja hierher verirrt, oder das Alpenwasser hat ihn hergeschwemmt. Wer weiß. NATÜRLICH...

  • DOGBLOGLINKS

    03 März 2009

    Leute, ich hatte eine Idee, falls Ihr mitmachen wollt, ich habe mir gedacht, ich lege eine Link-Seite an, wo sich jeder vorstellen kann , der möchte, mit seiner Blogadresse und einem Bild. Das Ganze habe ich DOGBLOGLINKS genannt. Ich versuche einfach...

  • Ermittlungen

    13 Januar 2009

    Detective Sally und Inspector Flippy ermitteln in der Sache, des verschwundenen Dentastix. Vorhang auf. Sally und Flippy untersuchen den Tatort. Flippy: Detective, sie riechen nach Minze. Sally: Na, und? Flippy: Mir deucht, sie habe den Denta gestixt....

  • Cave canem

    11 März 2009

    Das ist unser Hof, den muss ich bewachen. Der letzte, der hier eintreten wollte, wurde von mir samt Gartentor hinausbefördert. Was beachten diese Hirnis auch nicht die “ACHTUNG VOR DEM HUNDE“ Tafel. Geblufft wird nicht. Mein Revier ist mir heilig. Geteilt...

  • Der Saustall und meine Wenigkeit

    15 März 2009

    Pappi hat wieder etwas bei IBÄ gekauft. Ich freue mich immer riesig Wenn er wieder gewinnt, denn die Verpackung gehört immer mir. Ja, mir, mir, mir, mir. Mami versucht ja schon seit längerem mir das Aufräumen beizubringen. Pffffffffff. Mich stört’s ja...

  • Dankeschön

    26 April 2009

    Ich möchte mich heute mal bei allen meinen Kumpels, und die es noch werden wollen, ganz herzlich für das große Interesse an meinem Blog bedanken. Danke an alle, die fleißig Kommentare schreiben. Ebenso an alle die keine Kommentare schreiben, ob sie unerkannt...

  • Seltsame Bräuche

    22 März 2009

    Seit längerem habe ich den Eindruck, dass ich bei sehr Gottesfürchtigen Menschen lebe. Täglich ertappe ich sie mehrmals, dabei, wenn sie Brandopfer dar bringen. Vermutlich um deren Götter bei Laune zu halten. Kleine weiße Brandröllchen, mit denen sie...

  • Lady Sallyrano de Bergerac

    29 April 2009

    Warum betrachten sie denn meine Nase? Was erstaunt sie dran? Ist sie weich, wie’n Rüssel, schlenkert wie ein Perpendikel? Oder sieht nem Reiherschnabel gleich? Was?! Eine Missgeburt soll ich gar sein? Klein? Meine Nase? Sie ist enorm!!! Vernimm, stumpfnäsiger...

  • Ausgleichende Gerechtigkeit

    27 März 2009

    Der neueste Gag, ich musste mir anhören, ich hätte zu kleine Ohren. Ja, was stellen sich diese Hirnis denn vor, wer ich bin, Dumbo vielleicht? Beschwere ich mich etwa über ihre riiiiiiiesigen Knollennasen? Nein, ich bin ja tolerant. Bei den Nasenlöchern...

  • Unter Zugzwang

    02 April 2009

    Da ja jeder in letzter Zeit seine Verbindungsmöglichkeiten präsentiert, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch ebenfalls, womit ich online gehe. Schöne Kurzleine für den Stadtbetrieb, eine elegante Langleine zum Flanieren an der Promenade, rotes Schönwetterschnellandockhalsband,...

  • Die wilde 13

    03 April 2009

    Derzeitige Teilnehmer: Alec – DJ – Emil – Filou – Finn – Hoshi – Indi – Isi – Lotte – Milo – Noelle – Paco – Sally Erste Etappe 06.04.09 Chicago nach Springfield. Natürlich werden täglich frische Feuerstühle gemietet, damit wir besser vorwärts kommen....

  • Einen Cent für eure Gedanken

    04 November 2011

    Aus gegebenem Anlass wollte ich ein Thema in den Raum stellen. Es geht um einen lieben alten Freund, der einen metastasierenden Tumor hat. Dieser breitet sich über Lunge und Leber aus. Es geht ihm eigentlich sehr schlecht und da wurde nun vom PP verlangt,...

  • Tag 1

    05 April 2009

    Chicago Nach der Landung sind wir sofort zu dem Bikerladen, um uns mit heißen Öfen zu versorgen. Ein wunderschöner Sonnenaufgang. Hoshi wollte natürlich das wuchtigste Ding, Emil das Schnellste, Indi eines mit viel Platz für Bräute, DJ das Originellste,...

  • Tag 6

    10 April 2009

    Überall sieht es aus wie in Wigwamm City, mehr konnten wir nicht über Holbrook herausfinden. Hier wachsen zu beiden Seiten Wildpferde. Auch lecker. Pferdecarpaccio. Uuups, verfahren. Dann haben die Jungs sich vorgenommen, uns Mädels zu imponieren, indem...

  • Tag 7

    11 April 2009

    Ehrfurcht packt einen hier wenn man in den Grand Canyon blickt. Nachtisch nach 300 Meilen - Klingt ja Köstlich Ein kleiner Zwischenstop für die Koffeinjunkies. Hier gibt es noch kein TÜV wie’s scheint. Drei Mäderl Erinnerungsfoto Noelle – Lotte - Sally...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards