Top-Posts

  • Gleich am ersten Tag...

    30 August 2008

    ...fand ich eine lustige Gruppe kleiner Tiere im Garten. Plötzlich kamen alle Leute auf mich zugerannt, und zerrten mich davon. Wie es sich herausstellte handelte es sich um Eichenprozessionsspinner; mir war dann plötzlich ganz schlecht und ich musste...

  • Zum Wiehern

    10 Oktober 2008

    Seit 3 Monaten habe ich eine nervige Entzündung an den Ohren. Pappi war mit mir schon drei mal beim Tierarzt. Der hat auch drei mal das Rezept umgeschrieben. Jedes mal musste Pappi ihm dann auch eine Hand voll bunter Zettel in die Hand drücken, bevor...

  • Menschen

    20 Oktober 2008

    Also Kumpels, mit den Menschen ist es so, man muss ihnen ihren Platz zuweisen. Mögen sie auch der Meinung sein, zum Beispiel das Sofa gehöre nur Ihresgleichen. Wichtig ist es, sie so um den Finger zu Wickeln, dass sie ganz von selbst Platz machen. Nun,...

  • Der obligatorische Zehent

    20 Oktober 2008

    Ich liiiiiiiiiiiebe alle Formen von Milchprodukten. Wenn ich schon höre, wie jemand den Kühlschrank plündern will, dann bin ich aber auch schon zur Stelle. Was glaubt ihr denn? Niemand geht an “meinen“ Kühlschrank, ohne seinen Zehent zu leisen. Ich bin...

  • Dalva auf Besuch

    20 Oktober 2008

    Meine Freundin Dalva war mich heute besuchen. Sie ist gaaaaaaaaanz lieb. Ich darf zwar noch nicht mit ihr spielen, Mammi sagt ich bin zu brutal zu flink. Dalva wächst sehr schnell. Bald darf ich dann mit ihr spielen. Mammi hat’s versprochen. Ich freue...

  • Kohl und die Genfer Convention

    25 Oktober 2008

    Die sind doch selbst Schuld. Was lassen die auch das Gemüse in der Gegend rumliegen. Ich bin der Rächer der Enterbten. Wenn ich richtig kalkuliert habe, müsste die verdrückte Menge für den ultimativen Gasangriff reichen. Pappi hat zwar das letzte Mal...

  • Der schnellste Pappi der Welt

    25 Oktober 2008

    HAHAHAHAHAAAAAA Ich werf’ mich weg. Heute hab ich seit langem, Pappi wieder einmal flitzen gesehen. Als wir im Outback spazieren waren, haben die Hirnis der jagenden Sparte, plötzlich in unsere Richtung geschossen, und das obwohl wir nicht von der Straße...

  • Die Füllstation

    25 Oktober 2008

    Jedes Mal wenn ich Durst verspüre, muss ich mir einen holen, der mir diesen doofen Wasserspender anmacht. Waaas, Ihr habt doch nicht gedacht, ich sauf auf einer ollen Plastikschüssel oder so. Ein Hund mit Niveau und dem entscheidenden Quäntchen an Kultur...

  • Raindrops keep falling on my head...

    27 Oktober 2008

    Was für ein Sauwetter. Und dabei behaupten die Hiesigen: "....in Frankreich regnet es nie, es frischt allerhöchstens etwas auf...". Ich war doch keine drei Minuten vor der Tür. Und was hat das noch mit "auffrischen" zu tun? Wenn ich schwimmen gehe, bin...

  • Betthupferl

    28 Oktober 2008

    Ihr habt ja keine Ahnung. Jeden Abend bewache ich mein Fort. Jeder vorübergehende Futterträger muss etwas abgeben. Cornflakes mit etwas Milch runden den Abend ab. Und wenn ich nichts bekomme, mache ich eben Geräusche wie ein alter Seehund. Mammi kommt...

  • Rognes

    29 Oktober 2008

    Ich habe einen Ausflug gemacht, nach Rognes. Ein nettes Plätzchen. Erst durfte ich Weintrauben jagen, dann suchten wir ein wenig Fenchel, und ein paar frische Mandeln, hernach machten wir die Stadt unsicher. Wie gesagt ein nettes Plätzchen. Mit vielen...

  • Den Schalk im Nacken

    03 November 2008

    Stopf ich das jetzt jemanden in die Unterhose, oder lasse ich es einfach wieder mal rumliegen. Das find ich immer so lustig, wenn dann jemand in der Nacht drauf steigt. In der Dunkelheit erschrecken sie sich immer fürchterlich, stolpern durch die Gegend...

  • Vom Regen in die Traufe

    05 November 2008

    Viel Wasser, viel Pfützen. Da es seit Anfang des Jahres nicht mehr geregnet hat, waren viele Wasserlöcher so ziemlich ausgetrocknete, beziehungsweise übel riechende, schaumige Biotope. Nun, darin durfte ich mich nicht suhlen. Jetzt da die Wasserqualität,...

  • Laaaaaaaaaand unter

    06 November 2008

    Den Weg will Pappi nicht gehen, weil es wie er sagt “ zu tief“ ist. Was für ein Weichei. Nur weil er Turnschuhe an hat. Der soll sich lieber ein Beispiel an Mammi nehmen. Die ist Hochseefest. Mammi sagt, ich sehe aus wie ein Erdferkel, wie ein Nilpferd....

  • Die Wasserspiele gehen weiter

    07 November 2008

    Wasser, Wasser, Wasser. Wohin man auch nur blickt. Es rinnt über Felsen über Wege, überall da hin, wo ich gerade gehe und stehe. Das ist zum Beispiel das kleine Tümpelchen, in dem ich vor noch nicht mal zwei Tagen einen Tauchgang absolviert habe. Ich...

  • Ich hätt' da mal 'ne Frage

    08 November 2008

    Hat jemand von Euch schon negative Erfahrungen gemacht mit Spielseilen? Unser Maus liebt es diese zu zerstören, spuckt die Seilreste allerdings nicht aus sondern frisst sie. Unser Tierarzt hat gemeint, das wäre nicht natürlich, und aus diesem Grunde,...

  • Sonne,

    10 November 2008

    .....endlich lacht die Sonne, ..... ......Skurrile Früchte..... .....und ich kann wieder rumhoppeln;..... .....dies ist ein französischer aborigines Stuhl..... ......um diese Aussicht zu genießen..... ......das ist die bayrische “Zuagroaste“...... ....und...

  • Gewohnheitsrecht

    10 November 2008

    Los, runter von meiner Couch..... ....und bist Du nicht willig,..... ......so brauch ich Gewalt. Jaaaaaaaaaaa, da lachst du noch, aber Achtung.... ........Gaaaaaaaaasaaaaaaaaangriff...... .....haha, du hast deine Deckung vernachlässigt,ich seh’ deine...

  • Der Popopuhler

    12 November 2008

    Gestern musste ich wieder zum Popopuhler. Er hat in meine Ohren geschaut und gemeint, es würde schon besser gehen, und wir sollen doch in zwei Wochen wiederkommen. Dem einzigen, dem es von mal zu mal besser geht, ist sein Geldbeutel. Ich hab Pappi geraten...

  • Barney

    13 November 2008

    Das ist mein Kumpel Barney. Er begleitet mich so durch den Tag. Leider spricht er neuerdings nicht mehr mit mir. Neulich hat er mir wohl übel genommen, dass ich ihm mit meiner Fragerei buchstäblich ein Ohr abgekaut habe, doch jetzt.... ...so rufe doch...

  • Paranoia

    14 November 2008

    Irgendwie fühle ich mich beobachtet. Achtung Leute, es lebt, es bewegt sich. Der Angriff des Killertoupets steht bevor. Rette sich wer kann, rette mich wer kann. Ah, ich fühle mich paralysiert, kann seine kalten Blicke im Nacken spüren. Gleich wird es...

  • Eßoterik

    15 November 2008

    Ich bin ein Gefangener. Darbe hier bei Wasser und Brot. Nur weil es mich gestern beim Essen einer Nudel gewürgt hat. Ok, ich konnte nicht aufhören rumzuwürgen, bis ich ein Keksi bekommen habe. Aber dann war schlagartig Schluss. Sie haben mir wohl übel...

  • Alles Quark

    06 Juli 2009

    Willkommen zu meinem persönlichen Schlaraffenland. Von Quark über Yoghurt bis hin zur Creme Fraiche – ALLES MEINS – und 3 - 2 - 1 ausgelutscht. Herrlich. Nur Mami mosert meist dann so gegen Abend, wenn ich Küsschen geben möchte, ich würde den Geruch von...

  • Plan B

    17 September 2010

    Jetzt wo die DJ-Mami weg ist, kommt wieder Alles in seinen alten Trott zurück. Aber wenn ihr nun glaubt, die würden die überschüssige Zeit mit mir verbringen, habt ihr nur Teilweise recht. Es schaut so aus, "Die" liegen permanent rum und frönen dem "dolce...

  • Poooooooooooost

    18 September 2010

    Ich habe Pooooost bekommen. Von Nero und Murphy. Ich liiiiiiiiebe es Post zu bekommen. Vielen Dank ihr Beiden. Bei der Gelegenheit soll ich sagen, dass wir zwar nicht auf Urlaub fahren, weil wir doch das ganze Jahr im "Urlaubsparadies" leben. Wir würden...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>