Kacke

Veröffentlicht am von Briard Sally

Kacke.jpg

 

Heute Morgen habe ich die Futterträger schon sehr früh geweckt. Ich musste dringend raus. Pappi ging dann mit mir und als ich Pipi gemacht habe, dachte ich mein Pappi bekommt Haarausfall. Eine nicht unerhebliche Menge Frischblut im Pipi.

So, jetzt habe ich es geschafft, morgen muss ich wieder zum Popopuler. Jetzt bekomme ich Haarausfall. Der gibt mir mindestens eine Spritze. Ich kann ihn nicht Leiden. Nebenbei hat er ,habe ich grinsend festgestellt, erheblich zugenommen. Seine schwammigen Unterarme haben etwas von Popeye, wenn ihr wißt was ich meine. Zurückzuführen wird das auf die heftigen Gagen sein, denke ich. Ich hoffe ich bekomme kein Rumgurkverbot, wo doch Joy schon auf dem Weg zu mir ist.

Kommentiere diesen Post

bassetpaul.over-blog.de 05/14/2010 19:53



hi sally,


hoffendlich ist es nichts schlimmes, auf jedenfall gute besserung.


liebes weff weff paul



Diva 05/14/2010 19:19



Saaaaally!


Wie geht es dir? Bist du schon wieder zurück vom Popopuhler????


L.G. Diva



Diva 05/14/2010 15:15



Hui, da muß ich mich aber beeilen, wenn ich vor halb sechs bei dir sein muß!


Ich guck mal ob ich so schnell einen Flieger krieg, dann rette ich dich! :)


L.G. Diva , die die Pfötchen drückt, das es nichts schlimmes ist!



Sally 05/14/2010 13:59



Hi Diva,


ja komm und hol mich ab und dann brennen wir einfach durch.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 05/14/2010 13:57



Hi Emil,


musste heute morgen in eine Suppenschüssel Pipi machen. Das war ja ein guter Tipp von Dir.


Liebes WUUUH


Sally