Top-Posts

  • Nachtrag zu 3 König

    23 Januar 2013

    Am 6 morgens fing Mami an, das letzte Puzzle meines Wichtels zusammen zu setzen. Sie hat gerührt, geknetet, gemixt, und in Förmchen gebacken. Und voila, wie wir Reservefranzosen sagen, fertig waren die Minimuffins. Alle für mich. Somit ist es klar, nicht...

  • Goodbye Momo

    24 Januar 2013

    Wie wir erfahren haben, hat meine liebe Freundin , la Grande Dame "Momo", die Regenbogenbrücke überquert. Sie wird mir fehlen. Sie und ihre schönen Geschichten. Leb wohl meine Momo, leb wohl.

  • Beweis

    31 Januar 2013

    Hiermit bestätige ich, anwesende Sally, wohnhaft in Südfrankreich, dass es bei uns sowohl Schnee als auch Scheepömpel an den Zehen gibt. Fast wie bei marokkanischen Schuhen mit Glöckchen, nur dass diese hier nicht läuten, sondern die Füße kühl halten...

  • Im Dienste ihrer Majestät

    14 Februar 2013

    Bond .... Sally Bond. Geschüttelt nicht gerührt.

  • Die Frage der Woche

    21 Februar 2013

    Nun es schifft mal wieder. Als ich gerade gegen die Strömung kämpfte, kam mir folgender feuchter Gedanke: "Ist eigentlich in Fischstäbchen, Seepferdchen drin?"

  • Plan B

    06 März 2013

    Wenn ich mir daraus eine Panflöte kaue, kann ich mich mit Pappi und Mami auf die Einkaufsmeile setzen und "El Condom basta" spielen von Simon dem Furunkel. Auch an einen Dudelsack dachte ich oder einfach nur einen langen Strohalm um damit meinen Long...

  • Immer wieder Sonntags...

    04 Mai 2013

    ... zieht es uns nach dem Spaziergang an den Strand.............. .................. da ist es noch ziemlich ruhig, aber die Sonne ist schon wach ...... .................... und der Cappuccino macht wach............... laaaaangweilig.............. ich...

  • Hüüüüüüüülfääää

    27 Mai 2013

    Ruft den Tierschutz, ich werde gegen meinen Willen verschönifiziert. Gibt es da kein Gesetz dagegen? Wo bleibt Amnesty International, wenn man es mal braucht?

  • Geburtstagskind des Tages

    03 Juni 2013

    Heute hat meine Freundin Heaven Geburtstag. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute.

  • Geburtstagskind des Tages

    10 Juni 2013

    Heute hat meine Freundin Lottikarotti Geburtstag. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

  • Geburtstagskind des Tages

    03 Juli 2013

    Heute hat meine gute Freundin Isi Geburtstag. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

  • Geburtstagskind des Tages

    14 Juli 2013

    Heute hat mein Kumpel Muffin Geburtstag. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

  • Goodbye Muffin

    18 Juli 2013

    Leb wohl mein lieber Muffin. In unseren Herzen wirst du stets deinen Platz bewahren. Leb wohl geliebter Freund, lebe wohl. Wir werden dich sehr vermissen. Würden Tränen meiner Trauer Form annehmen, würde wohl die Welt ertrinken.

  • Freund oder Feind

    29 Juli 2013

    Bei meinen Spaziergängen treffe ich immer wieder auf neue Freunde, manchmal mag ich sie, manchmal nicht. Das ist Hermes, er ist ein australischer Schäferhund mit gelben Augen. Er ist erst 12 Monate alt und sehr schüchtern. Und ich, ich würde ihn am Liebsten...

  • Nein, es ist echt

    29 Juli 2013

    Das ist die kleine "Isi" sie ist noch gaaaanz klein und knuffig. Man möchte sie nur knuddeln. In natura denkt man eher an ein Plüschi. Ich habe sie zum Anbeißen gerne.

  • Fast schon frisch

    01 August 2013

    Vorteil Klimaanlage. Damit sie auch morgen noch kraftvoll rumliegen können.

  • Projekt - Wichteln

    27 November 2013

    Wir brauchen dich! Schnell melde dich an.

  • Sally upgrade 6.0

    03 Dezember 2013

    Ich habe Geburtstag und bekomme wie immer nur ein Geschenk. Auspacken kann ich doch schon längst selber. Oh, ein Weihnachtsvorbote schaut nur. So, und nun bin ich bereit für Kuchen und euren Wünschen.

  • Geburtstagspost

    20 Dezember 2013

    Zum Geburtstag hat mir der gelbe Schurke einen dicken Umschlag gebracht. An mich persönlich adressiert. Von meiner lieben Freundin Joy. Mit viel Liebe verpackt. Mit noch mehr Liebe ausgepackt..... .............. und gefressen. Vielen Dank liebe Joy's,...

  • Arbeitsunfall

    20 Dezember 2013

    Ich habe mir bei der Jagd nach dem Ball einen Zahn abgebrochen. Da ich nichts von Implantaten halte, werdet ihr euch wohl an diesen Anblick gewöhnen müssen.

  • Gelbe Karte

    23 Dezember 2013

    Nur im Falle, dass es in Vergessenheit geraten sein sollte. Auspackbilder ist plural, und auf dem Blog heißt nicht in Facebook.

  • Noch ein wenig.......

    24 Dezember 2013

    ... muss ich wohl noch warten, obwohl ............... ich kann die Leckereien schon riechen .... schmatz, schmatz .....

  • Fröhliche Weihnachten

    22 Dezember 2014

    Euch allen ein schönes Fest. Bleibt gesund und uns gewogen.

  • Schwerkraft

    26 Februar 2014

    Pfffff, als ob es euch nicht auch irgendwelche Teile in Richtung Erdmittelpunkt ziehen würde, wenn ihr pennt.

  • Echt jetzt?

    07 Juli 2014

    So, und jetzt erkläre mir einer, warum ich "HIER" Strandverbot habe. Wen soll ich denn stören? Die Seemöven? Ich will doch nur spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen.

<< < 10 20 30 40 41 42 > >>