Sally in Turin - Teil 4

Veröffentlicht am von Briard Sally

t41Trinkwasser für mich.

t42Heaven wollte nicht trinken.

t43

 

t44Mal riechen.

t45Bääääh.

t46

t47

t48

t49

t49aHier war vieles kaputt.

t49b

t49c

t49dDas Sallyhaus.

t49e

t49f

t49gEine freundliche Italienerin, sie hat mit dem Finger gewunken, vermutlich eine Art Einheimischenbegrüßung, worauf Papi gleich gaaaanz viele Bilder von ihr gemacht hat. Die Kopffarbe der Tante glich aber gegen Ende eher einer Tomate. 

t49hWegweiser.

t49i

t49j

t49kDie zeichnen ihre Häuser vor.

t49l   Chin chin.

t49m........... und endlich Pause für uns. .....................bald geht's weiter...........

Kommentiere diesen Post

Rain 09/17/2012 21:21

Grazie grazie grazie per i complimenti per la mia super città Torino!Io ne sono molto orgogliosa. Karina qui c'è un super museo Egizio!!!!! Enrica

Isi 09/17/2012 08:33


Hi Sally,


du bist eine suuuper Stadtführerin Wunderschöne Häuser gibt es dort, und sogar eine Trinkquelle für dich Die "Begrüßung" der Dame mit dem erhobenen Finger finde ich besonders super. So ist das wohl, wenn man Ausländer ist, man
missversteht sogar die Gebärdensprache


Danke für die vielen schönen Fotos, die wir gleich zweimal angeschaut haben


Ich freue mich auf MEHR!


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/16/2012 22:10


Sally, diese Turin ist ja eine wuuuuunderschöne Stadt!!! Alle Gebäude sehen so toll, so überwältigend aus. Wir möchten gern noch mehr sehen!


Und Heaven ist ganz schön lieb mitgegangen, oder täuscht das?


WauWau eure Joy

DJ 09/16/2012 18:57


Du meine Güte, ich komme ja gar nicht hinter her, so viele tolle Fotos!


Turin kennen wir nicht, aber es scheint wirklich sehr schön zu sein.


Liebe Grüße


DJ

Sally 09/16/2012 18:26


Huhuuu Roki,


aber Hallo, ich hatte wirklich viel zu tun.


Und die Kleine, ich weiß nicht zu recht, die war mir etwas unheimlich.


Aber nach 2 Tagen ging es schon besser. Und wenn ich noch ein paar Tage mehr gehabt hätte, dann wäre sie auch auf dem Weg eine Prinzessin zu werden, grins.


Liebes WUUUH


Sally