09 Sep

Und schon geht's los

Veröffentlicht von Briard Sally

dj2 Das ist das Schenki, dass ich von Tante Susanne bekommen habe. Ich glaube dennnoch man hat mich reingelegt. Weil.........

dj2a..."DIE" sind dann einfach ohne mich losgezischt. Dahin sage ich nur.

dj2bDort haben sie sich dann einen hinter die Binde gegossen, hat Pappi mir später erzählt, und gelacht haben sie auch noch ständig und....

dj2c.. die Umwelt verpestet. Das ist wieder einmal typisch.

dj2dUnd das Ganze vor dieser Kulisse.

dj2eUnd das war ihre Ausrede, warum ich denn nicht mit durfte. Also für mich sehen diese Schilder äußerst selbstgemacht aus. Ob die wohl vor Gericht halten würden? Wäre doch einen Versuch wert finde ich. Und wen kümmern die 30 Euro Strafe. Pffffffff.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> gell dass sagst du auch. Die Giraffe ist zwar super toll aber eine Entschädigung ist das wohl kaum. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> alles Ausreden, DIE hätten ja woanders, wo Hunde erlaubt sind, die Luft verpesten können und sich sonnen!<br /> <br /> <br /> Die Giraffe ist aber süüüß, trotzdem hätten DIE dich mitnehmen können!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> ja ohne mich <br /> <br /> <br /> Du hast keine Ahnung die Folter war fast unerträglich. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ich fasse es nicht.....ohne dich ? <br /> <br /> <br /> Sauerei !!<br /> <br /> <br /> na ich bin gespannt wie deine Folter weitergeht <br /> <br /> <br /> Stubs, Bussi Indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> da seht ihr mal wie es mir geht, grrrrrr.<br /> <br /> <br /> Das Plüschi ist wirklich toll und es macht einwandfreie Geräusche. <br /> <br /> <br /> Ich mache aber nix gar nix kaputt. Ich bin eine Liebe.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards