Turin Teil 3

Veröffentlicht am von Briard Sally

t31Erlkönigs Tochter. Gott sei Dank ist es nicht düster............

t32Jetzt hat Papi aber den "Blick" bekommen, weil er immer hinterher trödelt.

t33Ein Palast schöner als der andre.

t34Da kommen die Zweibeiner garnicht aus dem Schauen raus.

t35Ich habe meinen Lieblingsplatz entdeckt

t31a.jpgDort oben möchte ich wohnen.

t36Das hat mal irgendsoein König für seine Frau gebaut, oder besser gesagt, weitergebaut. Es stammt aus der Romanik und wurde dann  stückchenweise in jeder Epoche ergänzt.

t37Mann, was für ein Horror, soviele Treppen. Da bekomme ich vom Zuschauen schon Muskelkater. Und Laufen ist auch nicht.

t38Turin ist berühmt wegen seiner geraden Straßen, weil sie dem Zeichenbrett entstammen.

t39Königliche Schmiedearbeit, wohin man schaut.

t39aMann, ist Stadtbummel anstrengend................ bald geht's weiter

Kommentiere diesen Post

Joy 09/16/2012 22:08


.....ein Glück, das dein Papi immer hinterhergetrödelt ist - der hat doch die schönen vielen Fotos für uns gemacht, gell ;-)


Das Penthouse wäre natörlich DIE top Adresse für eine Principessa Sally - fände ich ja toll!!!


WauWau deine Joy

Isi 09/15/2012 23:00


Hi Sally,


Danke für die wunderschöne Stadtführung


Heaven ist ja auch brav mitgelaufen


Ich freue mich auf MEHR ..


Liebes Wuffi Isi