30 Dec

Mein Weihnachten

Veröffentlicht von Briard Sally

weih1So hat mein Weihnachtsabend ausgesehen.

weih2Nachdem ich den ganzen Tag auf meine Sachen aufgepasst hatte, durfte ich am Abend endlich auch ein Päckchen öffnen. Santa  Paws hat mir das bei Haven, Enrica und Gian hinterlegt.

weih3Eine Katzentasche mit lauter tollen Sachen drin.

weih4Ein Olivenball und ein Pinguin......

weih5...........und  meine geliebten Dentas.

Danke meine lieben Freunde.

weih6Dann gab es noch ein langes Paket von Mami und Pappi.

weih7Eine Riesenkauhaut.

weih8Die ich dann auch sofort begonnen habe mir reinzupeifen.

Danke abermals, dass Santa Paws mein Paket bei euch hinterlegen durfte.

Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hallo Sally,<br /> <br /> <br /> ich mit dir auch IMMER <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> ich würde auf jeden all mit dir teilen <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Sally,<br /> <br /> <br /> die Katzentasche ist ja der Hit Wenigstens hattest du DOCH schöne Weihnachten. Bei der Kauhaut würde ich dir auch<br /> helfen, aber nur, wenn du die nicht schaffst <br /> <br /> <br /> Dein Wichtel Paket kommt noch, wirste sehen ...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu Archie,<br /> <br /> <br /> ich habe KEIN Wichtelpaket bekommen, irgendwie haben mich alle vergessen.<br /> <br /> <br /> Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Sally,<br /> <br /> <br /> wow, der Kauknochen ist ja riiiiiiesig! <br /> <br /> <br /> Schöne Geschenke hast du bekommen, da hat sich Weihnachten doch gelohnt. Aber wer so fleißig den Wichtelmanager für uns spielt, hast das auch mehr als verdient. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards