Ich bin kraaaaaaaaaaaaaaank

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

krank2.jpgDas wird wohl vorläufig mein letztes Schwimmvergnügen gewesen sein. Der Besuch beim Tierarzt hat es bestätigt. Pappi war nur aus Vorsicht mit mir zum PP gedüst. Er dachte ich hätte Lochfraß oder so ähnlich. 110 Euros und 10 Minuten später wußten wir, kein Lochfraß aber eine Mumu-Entzündung. Scheinbar bekommt man das, wenn man bis zu 3 Monate nach der Regel im Bach planschen geht. Deshalb Planschverbot. Schade, dabei wären gerade jetzt die Teiche so schön gefüllt.

Kommentiere diesen Post

Sally 11/11/2012 12:52


Huhuuu Joy,


Dankeschön, es geht mir schon besser. DIE sagen ich bin fast wieder die Alte, weil ich wieder schreien kann wie ein Schweinderl, grins


Liebes WUUUH


Sally

Joy 11/10/2012 09:45


Oh nein!!!! Mein Sallylein! Du bist krank??!! Oh je, du arme. Und dann auch noch so was, also an so einer völlig unangenehmen Stelle :( Das tut mir leid, wenn ich mir schon vorstelle wie DAS beim
PP abläuft..... Ich drück dich, Süße!! Und meine Leinenhalter auch!!!


Gute Besserung, Bussi und WauWau von der Joy

Sally 11/09/2012 10:13


Huhuuu Diva,


Dankeschön meine Elfe.


Liebes WUUUH


Sally

Sally 11/09/2012 10:13


Huhuuu Isi,


oh doch es war sehr schlimm. Ich musste ganz vie zittern und meinen Kopf in der Jacke von meinem Pappi verstecken. 3 Spritzen habe ich bekommen. Aber ich war gaaaaanz brav.


Liebes WUUUH


Sally

Sally 11/09/2012 10:12


Huhuuu Lottikarotti,


wir Frauchen sind schon arm dran, gell


Gut das ihr das in den Griff bekommen habt.


Liebes WUUUH


Sally