01 Sep

Goodbye Rain

Veröffentlicht von Briard Sally

rain-1.jpg

Vor wenigen Minuten erreichte uns die traurige Nachricht.

Am Sonntag wäre sein Geburtstag gewesen.

Bitte schreibt ein paar Zeilen an seine Leinenhalter, sie sind sehr traurig.

Wir weden ihn sehr vermissen.

r33

 

Ein breiter Tränenstrom

fließt über’s Heldenkinn,

als trauriges Symptom

bezeugt´s den trüben Sinn.

 

Wir können´s gar nicht sehn

wenn ihm die Sonn´ nicht scheint.

Oh gebt dem Vater Schutz

Und liebt ihn, wenn er weint.

                                                (Pirates of Penzance)

 

 

rain1-copy-1 Er war mein Freund.

Kommentiere diesen Post
L
<br /> Gute Reise, kleiner Rain! Grüß mir meine Süßen auf der anderen Seite des Regenbogens, ihr werdet Euch sicher gut verstehen! Mein Mitgefühl geht an Rains Familie, ich trauere mit Euch, weil es<br /> immer weh tut, wenn ein solcher Freund uns verläßt. Alles Gute! Luna mit Frauchen<br />
Antworten
D
<br /> Es macht Marianne unendlich traurig, wieder geht ein über Jahre ans Herz gewachsener<br /> <br /> <br /> Briardfreund - machs gut Rain - wir werden uns ALLE wiedersehen - irgendwie - irgendwo -<br /> <br /> <br /> Deria, Marianne und das ganze Rudel<br />
Antworten
L
<br /> Hallo Sally! Die Fotos von Rain bei eurem letzten Treffen im Juli haben viele von uns betroffen gemacht und es war wohl abzusehen,daß ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Leider hat sich das schon<br /> nach wenigen Wochen jetzt bewahrheitet! Die meisten von uns wissen nur zu gut,wie verzweifelt  Rains Menschen jetzt sind und ich wünsche ihnen viel Kraft und daß für sie bald wieder die<br /> Sonne scheinen wird. Lg luigi mit Dagmar<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
H
<br /> Warum mich Overblog gestern nicht kommentieren liess, das ist mir ein Rätsel.<br /> <br /> <br /> Enric i Gian,<br /> <br /> <br /> Siamo così tanto! Lui non c'è più, è<br /> solo andato.<br /> Per quanto riguarda triste. Vi abbraccio.<br /> <br /> <br /> Heidi, Ulli und die Schlappohren<br />
Antworten
R
<br /> Wir fühlen mit... eine schwere traurige Zeit.<br /> <br /> <br /> die Rokis<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards