Zeit?

Veröffentlicht am von Briard Sally

ferien1.jpg

Ferien? Zeit für mich? Voll für'n Arsch. Seitdem Pappi ferien hat, arbeitet er wo anders und das doppelt so viel wie normal. Der hat ja nicht mal mehr Zeit mit mir spazieren zu gehen. Gott sei Dank, hat Mami wirklich fast Urlaub. So komme ich doch noch vor die Tür. Na wenigstens hat das den Vorteil, dass mir Pappi dann ein schönes Entschuldigungsgeschenk kaufen muss.

Kommentiere diesen Post

Archie 08/14/2012 20:54


Hallo Sally,


Urlaub, was ist das? Frauchen hat nie Urlaub, erst im November wieder.
Und Herrchen schläft tagsüber, weil der nachts arbeitet. Zwar komme ich trotzdem genug vor die Tür, aber mir fehlen die schönen Spaziergänge und Ausflüge... dafür fehlt oft die Zeit.


ABER die Idee mit dem Geschenk ist gut. Ich lasse mir jetzt auch immer was schenken.
Was gab es denn bei dir?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 08/12/2012 22:48


Hi Sally,


so, wies ausschaut, ist bei euch totale Hitze, da WILLST du doch gar nicht zum Spazi gehen -oder? Das Geschenk von deinem Pappi steht dir natürlich trotzdem zu


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS und Trudy 08/12/2012 20:13


SALLY.... du bist käuflich??? DAS können wir uns nicht vorstellen.


So wie euer Weg aussieht, ist es sowieso zu heiss zum spazieren. Bestimmt kommen wieder bessere Zeiten.


Es grüssen Trudy und DIE TIBIS

DJ 08/12/2012 18:30


Hi Sally,


ich hab gelauscht und läuten hören, dass du bald Verstärkung bekommst und dein Frauchen nicht allein mit dir Spazi muss - heul und ich darf mal wieder nicht mit.


Liebe Grüße


DJ


 

Mein-Irish-Terrier 08/12/2012 16:00


Entschuldigungsgeschenk ist gut, aber lass' ihn zusätzlich ruhig ein noch ein bisschen auf Knien rutschen!


LG, Enya