Weiter geht's

Veröffentlicht am von Briard Sally

geb5Mich war ja Heaven besuchen und sie hatte am selben Tag wie ich, ihr 6 Monatiges.  Mir hat sie ein riesen Paket mitgebracht.

geb6Voll von tollen Spielis. Ich liebe den blauen Ring.

geb7Und dann habe ich von Mami und Papi auch etwas bekommen.

geb8Viel Geschenkspapier, an meinem Geburtstag und an Weihnachten darf ich Saustall machen. . Ach ja, und diese gelbe Olive von Kong. Vielen lieben Dank an alle.

Kommentiere diesen Post

Diva 12/20/2012 07:25


Soooo tolle Geschenke! Ich wünsche dir viel Spass damit! L.G. Diva

Joy 12/19/2012 14:22


Hallo Sally Schatz!!!


Du hast ja tolle Sachen bekommen, aber am Besten ist es immer, wie schön du das auspackst!!! Der gelbe Ball hat mich an was erinnert :) Du hattest nämlich schon mal so einen, gell :))) Tolles
Ding!


WauWau deine Joy

Flamini 12/18/2012 20:59


Hallo Sally,unser Wichtelpaket ist schon angekommen und wir konnten es nicht mehr abwarten und haben schon ausgepackt.


LG Flamini

Isi 12/17/2012 23:27


Hi Sally,


Klasse, Geschenke sind total schön.


Ich packe ja nicht selbst aus, das macht Heidi, mir macht das 0 Spass


Liebes Wuffi Isi

Nero 12/17/2012 21:13


Huhu Sally,


oooh - das sieht nach einer Menge Spaß aus!  An Fest- und Feiertagen dürfen wir auch "rumsauen", das Auspacken macht immer fast genauso viel Spaß wie die Geschenke  


LG  und Wuff, der Nero


PS: Pardon, dass wir Deinen Ehrentag so offline verpennt haben  *schäm*