Ich L E I D E

Veröffentlicht am von Briard Sally

Regel5.jpgWenn wenigstens keiner für mich Zeit hätte, wenn man keine Zeit für mich hat. Wer hat natürlich Zeit für mich ......... meine Regel. Und dass ich die jedes Mal in der Regel im heißesten Monat des Jahres abgreife, gibt meinem Pflegepersonal wieder einmal Rätsel auf. Ich für meinen Teil sehe für die nächsten Tage .............. naja, rot.

Kommentiere diesen Post

Roki 08/20/2012 08:13


Aha ein "Spanisches Rot".... werd blos nicht zum Stier. :-)


der Roki

DIE TIBIS und Trudy 08/19/2012 16:30


Ach du arme Sally Schlafen, schlafen und nochmals schlafen und alle Hitzen gehen vorüber.


Es heisst, die Hitzetage bei uns seien von Spanien geliefert. Vermutlich haben die sich auf dem Weg bei euch schon etwas besänftigt, denn es ist gut auszuhalten bei gegenwärtig 28° draussen und
angenehmen 24° drinnen.


Gute Besserung wünscht das TIBIrudel

Isi 08/19/2012 11:24


Ach Sally,


ausgerechnet jetzt Das ist aber auch ein Mist


Schade, dass DJ nicht mit seinem Frauchen anreist


Liebes Wuffi Isi