Top-Posts

  • Persönlicher Rekord

    30 Mai 2009

    215 Kletten habe ich heute früh gesammelt, das ist persönliche Bestzahl. Einsammeln ist aber lustiger als rauspulen, dauert auch wesentlich weniger lang. Drei Minuten Piksi ernten, entspricht zwei Stunden Selbige rausziepen. Wobei ich mich dabei ein wenig...

  • Grenzsicherung

    01 Juni 2009

    Monthy und Oliver waren wieder auf Besuch hier. Diesmal war ich aber sofort mit bei der Sache als die Goodies verteilt wurden. Oli versucht immer erst die Leckerlis der Anderen zu shizuen mopsen. Deshalb hatte ich sozusagen die Rolle, die ansonsten die...

  • Parasiten

    01 Juni 2009

    Da ich in letzter Zeit immer wieder auf das Zeckenproblem angesprochen werde, kann ich Euch nur eines sagen: Zecken? Welche Zecken? Wir haben zwar trillionen davon im Outback, doch seitdem ich das Scalibor Halsband verwende, halten sich die Dinger von...

  • Auf die Plätze – fertig - los

    04 Juni 2009

    Fragt euch lieber nicht was ich gerade mache. Der Rasen stellt quasi unsere Internetverbindung dar, die seit geraumer Zeit spompanadl macht und wir deswegen permanent im Verzug sind meine Ansichten auf den Schirm zu bannen. Also drauf gesch...... Wie...

  • Spar- Einlage

    06 Juni 2009

    Heute hatte ich wieder totales Pech, irgendwie muss ich wohl in den fünf Minuten, als ich alleine die Wohnung bewacht habe, mit dem Fuß umgeknickt sein oder so, an Genaueres erinnere ich mich nur sporadisch, auf Grund des Schmerzes vermutlich. Mami hat...

  • Findelkind

    15 Juni 2009

    Schaut mal, den habe ich selbst gefunden im Wald, einen Bilch. Logisch, dass ich damit nicht spielen darf. Gut sehen kann er ja noch nichts, weil seine Augen noch nicht offen sind. Hoho, jetzt müssen die Futterträger ihrem Namen gerecht werden und das...

  • Auffangstation

    18 Juni 2009

    150 Gramm Zuwachs. Mami hat gesagt, ich soll weg bleiben, da Babyigel voller Parasiten, Zecken und Flöhe sind. Wenn’s sein muss. Mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, die Futterträger hätten das Aquarium mit Wasser gefüllt und kleine Fischis hinein...

  • Neuankömmling

    19 Juni 2009

    Das ist ???, die neue Katze von unseren Nachbarn. Die schaut mir permanent in meinen Garten, das dumme Stück. Und nicht nur das, sie gibt einem auch das Gefühl, sie schaue von oben herab auf einen. Ich mag sie nicht leiden. Vielleicht erwische ich sie...

  • Noch’n Ankömmling

    20 Juni 2009

    Bin toooootal geschlaucht, habe heute vom Pappi einen gelben Ball bekommen, Vollgummi, das macht solchen Spaß dem hinterher zu jagen. Wobei die Hitze einen wieder kräftig auslaugt. Bei 30 Grad im Schatten, will ich überhaupt nicht Wissen, was es in der...

  • Immer wieder Sonntag

    22 Juni 2009

    Und über mir der Himmel so blau. Ich stehe lieber im Schatten, wenn ich schon muss. Sie hat schon wieder "WART" gerufen, da bin ich in die Eisen gestiegen, danach ist dann kein Schatten mehr. Den nächsten Schattenpunkt habe ich erreicht . UFF Man wartet...

  • Intel inside – Idiot outside

    23 Juni 2009

    Sehe ich nicht süß, lieb, knuddelig, verschmust und brav aus? Na, dann passt mal gut auf was ich Euch jetzt erzähle. Meine Mami ging neulich mit mir Spazi, da kam uns ein Mann mit seinem Hund entgegen. Ich war online, weil da ringsum gefährliche Straßen...

  • Belastungstest

    27 Juni 2009

    Dieser Harnisch ist nicht briardtauglich. Kaum zieht man ein wenig, löst sich das Ding auch schon in seine Bestandteile auf. Amüsant am Rande, dass dies hier die XXXL Ausgabe ist, ich habe die kleinste Einstellung gewählt. Gedacht ist das Ding für Kollegen...

  • Ich habe fertig

    28 Juni 2009

    Seitdem ich mit rohem Fleisch ernährt werde, kann ich auch den Umstand akzeptieren, dass meine Teller rot sind. Aber warum sind denn die Portiönchen denn immer so klein? Liegt das denn an der hiesigen fooooinen Küche? Oder kommen die Miniportionen davon,...

  • Ein Düftchen

    01 Juli 2009

    Nein, ich bin keine die vom Kopf her schwitzt. Ich war baden. Es gibt doch nichts schöneres bei diesen Außentemperaturen. Ans Meer darf ich zwar leider nicht, aber Tümpel finden wir immer wieder. Gut, Mami sagt dann immer, ich rieche wie ein Gully, dann...

  • Neues Outfit

    04 Juli 2009

    Danke Leute für die vielen informativen Nachrichten und Emails, bezüglich meines Zaumzeugs. Wir testen mal dies Modell aus, Mami meint, es schaut so aus als ob es wesentlich weniger Haarknödel entstehen würden als sonst. Ich sage da nur: "Aber Haargenau."...

  • Zwischenbericht

    05 Juli 2009

    Unsere Fress- und Würstchenproduktionsmaschine, inzwischen satte 350 Gramm schwer, leidet scheint’s ebenfalls unter der enormen Hitze. Da kann man schon ein Schattenschläfchen, am kühlen Stein, riskieren. Ich liege auch mehr unter als im Bett. Hechel....

  • Fertig

    08 Juli 2009

    Geht ihr doch mit den zwei Doofen, bei diesen Temperaturen vor die Tür. Baden ist nicht mehr, denn die Tümpel sind versiegt oder stinkig. Da heißt es nur mehr auf der staubigen Route traben. Gott sei Dank hat der Pappi immer für mich eine Feldflasche...

  • Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit

    11 Juli 2009

    Schaut mal was ich gefunden habe. Der soll Mami gehören, aber die ist doch viiiiiel zu alt für so was. Los gebt es mir. Ich, ich passe auch gaaaanz fest darauf auf. Ehrlich. Was soll das heißen, ich bin die Entwattierkönigin aus dem Zwirnmangelland so...

  • Tagwache?

    12 Juli 2009

    Bei uns ist zur Zeit um 6.30 aufstehen angesagt. Na ja, für die Anderen versteht sich. Kaum stehen die auf, habe ich endlich wieder Platz in meinem Bett. Obwohl ich es gar nicht leiden mag, wenn jemand das Licht anknipst. Hauptsache die lassen mich jetzt...

  • Scheiden tut weh

    13 Juli 2009

    Heute war endlich der große Tag gekommen, an dem Luigi in die Freiheit entlassen werden sollte. Schön eingepackt machten wir uns als dann auf die Reise. An einem idyllischen Fleckchen, weitab jeder Straße hat er seine neue Heimat gefunden. Er hat sich...

  • Nationalfeiertag

    14 Juli 2009

    “mon cul“ wie man hier zu Lande sagt. 14ter Juli und ich muss die Wohnung renovieren. Mami sagt ich bin Schuld, dass Alles in meiner Schulterhöhe schmuddelig ist. Nur weil ich mich hin und wieder an die Wand lehne und so. Ich möchte nur festhalten, dass...

  • Wer die Wahl hat, hat nicht zwingend die Qual

    16 Juli 2009

    Heute hatten die Futterträger einen Fresstest vorbereitet. Einen Teller gekochtes Hühnchen und einen Teller rohes Fleisch. Gleichzeitig und neben einander. Verwundert sahen sie dann zu wie ich dem Hühnchen den Gar ausmachte, das olle Fleisch habe ich...

  • Lächerlich

    19 Juli 2009

    Und heute dann der große Schock ---- Mein Spazierweg ---- Menschenverbot ! Was sagt man dazu. Es steht aber nichts davon da, dass ich nicht hinein darf. Seht selbst, gilt nur für Fußgänger. Nicht für Radfahrer, Reiter, Jäger oder anderes Gesocks. Ob irgend...

  • MONOFOLIE

    27 Juli 2009

    Was heißt hier zu viele Schlaffotos? Ist eben zur Zeit alles was ich machen kann darf. Mir wäre auch lieber ich dürfte durch Wald und Flur, so wie ich wollte, als hier rumliegen. Aber Meer und Outback sind tabu, gezwungener Maßen. Die Scheriffs hier sind...

  • Smilax aspera

    31 Juli 2009

    Heute begegnete uns ein Einheimischer, der uns über das Schlumpfkraut aufklärte. Was für Schlümpfe gut ist, so er, wäre auch für seinen Hund gut. Einem armen, alten, mit riesen Tumoren übersäten, deformierten dennoch liebenswerten Monsteretwas von einem...

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 40 > >>