Top-Posts

  • Endlich frei

    27 Juli 2010

    Vielen Dank an Emil's Frauchen für den Tipp vom Moser Kamm. Jetzt brauche ich mich nicht mehr anpflaumen zu lassen, wenn ich durch das Gemüse gurke. Nur das mit den Leckerlies ................ nun ja. Aber man kann eben nicht Alles auf einmal haben.

  • Rain auf Reisen

    29 Juli 2010

    Schaut mal, ich habe zwei schöne Postkarten von Rain's Reise bekommen . Eine von Rain und seinen Nacktnasen....... ...... und eine von ihm und Indi und deren Nacktnasen. Ich freue mich immer mächtig über Post. Denn ich habe den Postfuzzi zum Fressen...

  • Geburtstagskind des Tages

    09 September 2010

    Heute hat meine lieber Freund Rain Geburtstag. Wir wünschen dir auf diesem Wege Alles Gute und noch viele schöne Jahre.

  • Vorschau 2011

    30 Juli 2010

    Ein riesen Dankeschön an Momo und Isi und deren Nacktnasen für die viele Arbeit und die Organisation des Kalenders für 2011. Es war mir eine Ehre mitzumachen zu dürfen.

  • Ohrpolitur

    24 September 2011

    Selbst poliert. Respekt. Hochglanz pur. Praktisch, denn es geht auch im Liegen.

  • Die Sonne ist zurück

    15 August 2010

    Ja, sie ist wieder da. Ich freue mich sehr. Rumdüsen ist angesagt, und da es deutlich abgekühlt hat, gibt es auch keinen der etwas dagegen hat. Und den im Fell mitgebrachten Wald samt Bewohner zupft mir Mami gerade raus. Also Alles wieder "Roger".

  • Geburtstagskind des Tages

    23 August 2010

    Heute hat meine liebe Freundin Noelle Geburtstag. Wir wünschen dir auf diesem Wege Alles Gute. Und ich hoffe, du bekommst viiiiiele Schenkis.

  • Post aus dem schönen Tirol

    29 August 2010

    Schaut mal, das habe ich von meiner Tante Gabi bekommen. Als kleines Dankeschön für den Kallender 2011, den ich ihr habe zukommen lassen. Da Momo und Isi die Hauptarbeit hatten, haben die auch was bekommen. Jetzt kann das Wochenende starten. Vielen Dank...

  • Feldforschung

    27 August 2010

    Liebe Kollegen, heute zeige ich euch wie man es schafft, Leinenhalter so aussehen zu lassen. Das geht eigentlich sehr einfach. Na, dann passt mal auf. Das geht so. Ich habe fertig. Es war mir eine Ehre euch etwas beibringen zu können.

  • Abkühlung

    04 September 2010

    Ich liiiiiiebe Eiscreme. Was heißt hier ich schiele? Das Ding ist aber auch sooooo klein. Da muss man sich schon gehörig konzentrieren damit man es vernünftig erwischt.

  • Rangordnung wieder hergestellt

    15 September 2010

    So, Tante Susanne ist weg, zurück zum DJ und jetzt ..................... jetzt gehören die Beiden mir ........ HAHAHAHAHA ............. HAHAHAHAHA ........... HAHAHAHAHA .......... HAHAHAHAHA ..... HAHAHAHA (diabolisches Lachen)

  • Geburtstagskind des Tages

    11 April 2012

    Heute hat meine Freundin Momo Geburtstag. Wir wünschen auf diesem Wege ALLES GUTE.

  • Projekt Sleeping Beauty Beitrag Deria

    25 September 2010

    Das ist Derias Beitrag. Ich wurde gebeten, da Sie keinen Blog hat, nur eine Homepage, das Bild bei uns reinzustellen.

  • Post aus Berlin

    21 September 2010

    Ich habe Post aus Berlin bekommen. Momo und Isi haben geschrieben. Das kommt gleich an meine Pinwand. Ich freue mich immer so sehr über Post von Freunden. Danke ihr Lieben.

  • Projekt Sleeping Beauty II

    24 September 2010

    Heute haben DJ und Muffin Bilder veröffentlicht. Schnell werft einen Blick auf ihre Blogs.

  • Ein neuer Kumpel

    08 Dezember 2009

    Den hab ich heute getroffen und gleich voll umgerannt. Er heißt Vasques und darf mit mir spielen. Er ist zwar nicht so schnell wie meiner einer, aber gaaanz lieb.

  • Projekt Sleeping Beauty I

    24 September 2010

    Und los geht's. Emil hat schon die Ersten Bilder veröffentlicht. Oben im Kopfteil meines Blogs könnt ihr verfolgen, wer neu dazu gekommen ist. Und was ist mit euren Bildern?

  • Spieli Nummer 3

    10 Juni 2010

    Um wessen Spielwiese handelt es sich hier? Die Auflösung von gestern lautet "ISI"

  • Training

    29 September 2011

    Ich habe mir ein Päckchen gemopst, das packe ich jetzt aus, sozusagen als Übung für das kommende Wichteln.

  • Urlaubsgrüße

    05 November 2009

    Seht mal, ich hab von Joy eine Postkarte bekommen. Ich hoffe der Urlaub hat gefallen.

  • Upgrade

    26 Oktober 2010

    Ich habe auf Düsenantrieb umgestellt. Nennt mich Jet-Sally.

  • Projekt Sleeping Beauty IX

    01 Oktober 2010

    Toll Leute. Ich bin stolz auf euch. Heute haben Benny, Momo, Wasco, Hoshi, Levi, Remus und Nova ihre Bilder online gestellt. Khyra hat Bilder ergänzt. Ich finde es auch super, dass so viele US-Kumpel mitmachen. Weiterhin viel Spaß beim Klicken.

  • Abstimmung Tag 2 von 5

    05 Oktober 2010

    Habt ihr schon Alle durchgeklickt ? Bitte sendet euer Voting mit den Besten der Besten an sallysblog@gmx.com

  • Projekt Sleeping Beauty X

    02 Oktober 2010

    Heute haben Schokoemma, Corbin, Emerald, Liz und Winston & Amiee & Cleo ihre Bilder veröffentlicht und Hayka & Ayana, Hoshi, Muffin und Rain haben welche ergänzt. Ich hoffe, es werden noch vieeele mehr. Ich weiß, ihr freut euch auch über jedes neue B...

  • Abstimmung Tag 1 von 5

    04 Oktober 2010

    So, kommen wir nun zur Abstimmung. Nicht vergessen, die Mails an sallysblog@gmx.com . Die ersten Resultate liegen schon vor. Aber noch verrate ich nichts.

<< < 10 20 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > >>

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards