Ohrpolitur

Veröffentlicht am von Briard Sally

Tellerwaescher.jpgSelbst poliert. Respekt. Hochglanz pur. Praktisch, denn es geht auch im Liegen.

Kommentiere diesen Post

Joy 09/29/2011 20:39



Haaaaalloooooo Sally? Wo bist du???


WauWau die Joy



Klarissa 09/26/2011 20:00



Hi Sally,


wir polieren besser mit dem Schlapperdings. Unsere Ohren  sind halt  nicht so flauschig wie deine.


Liebes WUUUUFF,


CARRY und die LISSA



DJ 09/25/2011 20:59



Ohrpulitur - mh - ich trau mich das nicht, denn dann macht DIE meine Ohren platt, die ziept mir fast jeden Tag an den Ohren und an der Schnauze - mh, ich lass das lieber.


Liebe Grüße


DJ



Deria 09/25/2011 15:02



Oh Sally -


du hast doch immer die verrücktesten Ideen.......


kopfschüttel - Deria



Isi 09/25/2011 07:14



Hi Sally,


wir schlecken unsere Näpfe immer blitzblank.


Auf die Idee, mit den Ohren nachzupolieren sind wir noch nicht gekommen


Aber bei unseren Schlappohren geht das wohl automatisch


Allerdings haben wir keine Zeit uns danach am Napf hinzulegen, sondern Jede muss erst schauen, ob die Andere ihren Napf auch "abgewaschen" hat


Liebes Wuffi Isi