Ein neuer Kumpel

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Den hab ich heute getroffen und gleich voll umgerannt. Er heißt Vasques und darf mit mir spielen.




Er ist zwar nicht so schnell wie meiner einer, aber gaaanz lieb.

Kommentiere diesen Post

Noelle 12/10/2009 20:52


Hu Sally, mit sowas spielst Du?? Tapfer! Mir wär der ja viel zu groß, das ist nix für mich. Ich liiiiebe die kleineren Hunde.
Auf der Ausstellung in Kassel guckte auch plötzlich ein Leonberger von oben auf mich herab, huch hab ich mich da verjagt...

Küsschen, Noelle


DJ 12/09/2009 20:48


Hi Sally,

das ist aber ein süßer Teddybär. Das erinnert mich so an meine Welpenschule, da war ein Berhardiner, der paßte nicht durch den Reifen durch und alle haben gelacht.

Liebe Grüße
DJ


Roki 12/09/2009 15:41


Ein schwarzer Teddybär...
der Roki


Isabella 12/09/2009 08:33


Toll, ihr tobt ja so richtig ausgelassen miteinander! Trefft ihr euch jetzt öfter? Der wär genau was für mich
Liebes Wuffi Isi


lottikarotti 12/09/2009 07:03


der hat ja ne weiße schwanzspitze! süüüüüß!