08 Dec

Ein neuer Kumpel

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Den hab ich heute getroffen und gleich voll umgerannt. Er heißt Vasques und darf mit mir spielen.




Er ist zwar nicht so schnell wie meiner einer, aber gaaanz lieb.
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hu Sally, mit sowas spielst Du?? Tapfer! Mir wär der ja viel zu groß, das ist nix für mich. Ich liiiiebe die kleineren Hunde.<br /> Auf der Ausstellung in Kassel guckte auch plötzlich ein Leonberger von oben auf mich herab, huch hab ich mich da verjagt...<br /> <br /> Küsschen, Noelle<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> das ist aber ein süßer Teddybär. Das erinnert mich so an meine Welpenschule, da war ein Berhardiner, der paßte nicht durch den Reifen durch und alle haben gelacht.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ein schwarzer Teddybär...<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Toll, ihr tobt ja so richtig ausgelassen miteinander! Trefft ihr euch jetzt öfter? Der wär genau was für mich<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> der hat ja ne weiße schwanzspitze! süüüüüß!<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards