Feldforschung

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer17Liebe Kollegen, heute zeige ich euch wie man es schafft, Leinenhalter so aussehen zu lassen.

sommer18Das geht eigentlich sehr einfach. Na, dann passt mal auf. Das geht so.

sommer19

 

sommer20

 

sommer21

 

sommer22

 

sommer23

 

sommer24

 

sommer25

 

sommer26

 

sommer27

 

sommer28

 

sommer29

 

sommer30


sommer31

sommer32

 

sommer33

 

sommer34Ich habe fertig. Es war mir eine Ehre euch etwas beibringen zu können.

Kommentiere diesen Post

Sally 09/16/2010 21:46



Hi Carry und Lissa,


och das ist kein Problem auch dunkle Klamotten kann man schön dreckig machen.


Die Mischung machts. Schlammdreck wird schön hell wenn er trocken wird.


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 09/16/2010 20:14



Danke Sally, tolle Anleitung! Ich denke DAS werden wir auch mal ausprobieren. Wir müssen zwar höher springen weil wir kleiner sind...aber dafür sind wir ja zu zweit! Außerdem ist
Frauchen nicht groß - ein Problem könnte nur werden, dass sie so selten helles schmodderfreundliches Gewand anzieht...


 


LG,


Carry und die Lissa



Sally 09/01/2010 11:35



Hi Joy,


na ich hoffe doch, du setzt das in die Tat um.


Aber vergiss nicht davor schön im Dreck suhlen, dass es sich auch richtig lohnt.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 08/31/2010 22:49



Pöh, Frechheit...... aber du hast völlig Recht.... geht ja gar nicht, wenn ich da so drüber nachdenke..... immer uns alles in die Schuhe schieben das verlangt nach dreckiger Rache beim nächsten STADTSPAZIERGANG! Ha!!!


WauWau Joy



Sally 08/31/2010 20:08



Hi Joy,


sag mal schämt DIE sich nicht, einfach mit dreckigen Klamotten losgehen?


Aber ich weiß, was die Futterträger dann machen, wenn sie jemand darauf anspricht, DIE sagen einfach wir wären dass gewesen.


Liebes WUUUH


Sally