04 Sep

Abkühlung

Veröffentlicht von Briard Sally

sommer40.jpgIch liiiiiiebe Eiscreme. Was heißt hier ich schiele? Das Ding ist aber auch sooooo klein. Da muss man sich schon gehörig konzentrieren damit man es vernünftig erwischt.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> das ist übrigens beim absoluter Favorit, Joghurt. Lecker. <br /> <br /> <br /> Schön das du mal bei mir vorbeischaust. Ist immer toll neue Kumpels kennen zu lernen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wuff Sally,<br /> <br /> <br /> ich liebe auch Eiscreme! Frauchen hat im Sommer extra Eis nur für mich gemacht (aus Jogurt und Leckerlis).<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Wedelmaschinen,<br /> <br /> <br /> dann her mit euch, es ist genung Eis im Gefrierschrank.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Das darf ich meinen Damen aber nicht zeigen, denn dann packen die direkt ihre Köfferchen um bei Euch einzuziehen.. Eis ist hier nämlich auch immer heiß begehrt<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> nadine und die Wedelmaschinen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Mischka,<br /> <br /> <br /> klein anfangen. Ich habe zu Anfang immer schön die Finger von meiner Mami abgeleckt und dann ging es auch mit dem Eis am Stiel.<br /> <br /> <br /> Und nicht gierig sein, schön genüsslich. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards