Die Sonne ist zurück

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer8.jpgJa, sie ist wieder da. Ich freue mich sehr. Rumdüsen ist angesagt, und da es deutlich abgekühlt hat, gibt es auch keinen der etwas dagegen hat. Und den im Fell mitgebrachten Wald samt Bewohner zupft mir Mami gerade raus. Also Alles wieder "Roger".

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Desiree 08/17/2010 16:05



Habt Ihr es gut! Schickt doch mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Norden - wir könnten sie gut gebrauchen.


Klitschnasse Grüße von Desiree & Herr Bödefeld



Joy 08/17/2010 13:37



Nicht mehr so heiß und alles frisch, heißt das auch, das dein schöner Bach und das Badebecken wieder mit schönen sauberen Wasser aufgefüllt sind?? Wenn ja, wünsche ich dir VIEL Spaß!!!


WauWau Joy



DJ 08/16/2010 18:19



Hi Sally,


na endlich ist die Sonne wieder da - ist ja auch kein Wunder, der Regen ist ja nun bei uns - grins.


Liebe Grüße


DJ



Sally 08/16/2010 11:58



Hi Tibis und Trudy,


ui, das ist aber kalt bei euch. Schön zusammen kuscheln, ihr Drei.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 08/16/2010 11:57



Hi Roki,


hihi, eitel passt gut zu mir.


Liebes WUUUH


Sally