15 Sep

Rangordnung wieder hergestellt

Veröffentlicht von Briard Sally

dj6.jpgSo, Tante Susanne ist weg, zurück zum DJ und jetzt ..................... jetzt gehören die Beiden mir ........ HAHAHAHAHA ............. HAHAHAHAHA ........... HAHAHAHAHA .......... HAHAHAHAHA .....  HAHAHAHA (diabolisches Lachen)

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> ja ich hatte DJ-Mami fest im Griff und die Meinen natürlich auch.<br /> <br /> <br /> Und jetzt genieße ich es wieder sie alleine zu haben.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hihi Sally, ich glaube ja, du wars bestimmt die ganze Zeit die Herrin im Hause :-) Das DJ Frauchen hattest du doch sicher auch fest im Griff, gell ;-)<br /> <br /> <br /> Aber die Leinenhalter so in Ruhe wieder allein bearbeiten zu können hat was für sich! Viel Spaß!!!!!<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> hihihi, Strand viel heute sprichwörtlich ins "Wasser". Strand - Wasser du weißt schon.<br /> <br /> <br /> Ich habe mich tierisch gefreut.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> Gott sei Dank bin ich ja meistens oben und spiele die erste Geige in diesem Haus. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich weiß was, was du nicht weißt - DIE wollen heute an den Strand - glaube nicht, dass du da mit darfst. Mein Frauchen hat gesagt, dass bei euch ja alles verboten ist, demnächst stehen da bestimmt Schilder "Luft holen verboten" oder so.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards