Rangordnung wieder hergestellt

Veröffentlicht am von Briard Sally

dj6.jpgSo, Tante Susanne ist weg, zurück zum DJ und jetzt ..................... jetzt gehören die Beiden mir ........ HAHAHAHAHA ............. HAHAHAHAHA ........... HAHAHAHAHA .......... HAHAHAHAHA .....  HAHAHAHA (diabolisches Lachen)

Kommentiere diesen Post

Sally 09/17/2010 12:07



Hi Joy,


ja ich hatte DJ-Mami fest im Griff und die Meinen natürlich auch.


Und jetzt genieße ich es wieder sie alleine zu haben.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 09/16/2010 23:30



Hihi Sally, ich glaube ja, du wars bestimmt die ganze Zeit die Herrin im Hause :-) Das DJ Frauchen hattest du doch sicher auch fest im Griff, gell ;-)


Aber die Leinenhalter so in Ruhe wieder allein bearbeiten zu können hat was für sich! Viel Spaß!!!!!


WauWau Joy



Sally 09/16/2010 16:38



Hi DJ,


hihihi, Strand viel heute sprichwörtlich ins "Wasser". Strand - Wasser du weißt schon.


Ich habe mich tierisch gefreut.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 09/16/2010 16:37



Hi Roki,


Gott sei Dank bin ich ja meistens oben und spiele die erste Geige in diesem Haus.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 09/16/2010 12:00



Hi Sally,


ich weiß was, was du nicht weißt - DIE wollen heute an den Strand - glaube nicht, dass du da mit darfst. Mein Frauchen hat gesagt, dass bei euch ja alles verboten ist, demnächst stehen da bestimmt Schilder "Luft holen verboten" oder so.


Liebe Grüße


DJ