Top-Posts

  • Geburtstagskind des Tages

    10 Juli 2011

    Heute hat die liebe Maggie Geburtstag Wir wünschen auf diesem Wege Alles Gute.

  • Wildsau

    29 Juni 2009

    Jede Ähnlichkeit mit anderen, wie auch immer gearteten, lebenden Tieren ist rein zufällig und unerwünscht!

  • Erziehung ist alles

    17 Oktober 2011

    Habt ihr auch einen Pflegesklaven? Es gibt doch kaum was Schöneres, als wenn dich jemand zärtlich in den Schlaf bürstet. Wenn nicht, dann habt ihr etwas versäumt. Isi hat ihren Beitrag online gestellt.

  • Post aus Dänemark

    30 September 2012

    Schaut mal, ich habe diese schöne Postkarte bekommen, in der mir der Roki und Luigi, liebe Grüße senden. Danke ihr Lieben, für die Aufmerksamkeit.

  • Schlesierpost

    17 Mai 2011

    Heute hat mir der gelbe Schurke eine Postkarte von Isi und Momo gebracht. Sie schicken euch und auch mir besonders schöne Grüße aus Schlesien. -- Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr an uns gedacht habt. DJ hat seinen Beitrag online gestellt.

  • Alltagsprobleme

    29 Oktober 2011

    Wenn nicht das Wetter nervt, dann sind wieder die Schießwütigen unterwegs. Ja, was denken die denn, wann ich denn nun endlich wieder ins Outback darf? Ich habe schon verlautbart, dass das keine Zustände sind und dass man nicht immer nur Schlafbilder bringen...

  • Spasmen ade

    01 September 2011

    Endlich wieder durchgeschlafen................ haben "Die", weil ich nicht rumgervt habe. Sagen sie zumindest. Gut es gab kaum gezwicke im Unterleib. Es lebe Scopalgine. Und so viele Farben. Schööööööööööööön.

  • Auslegungssache

    21 Oktober 2011

    Ich liebe es, wenn ich mein Zwanzigent (Zehent x2) geliefert bekomme. Die Sallyabgabe steht sogar im Aufdruck - 20%. Und ich bestehe darauf, dass wir uns genauestens an diese gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabgabemengen halten. Wozu sonst würde man...

  • Guter Geschmack

    06 September 2011

    Also ich bin immer noch unpässlich. Dennnoch habe ich als ich im Garten war, etwas entdeckt, das euch zeigen wird, dass auch Nacktnasen einen guten Geschmack haben können. Schinken auf herbe Art mit Gullysoße und Senf. Klingt doch gut, oder?

  • High five

    11 September 2011

    Ein "High Five" auf alle Schnarchnasen..

  • Pro12 - August 2011

    04 September 2011

    DJ Enya Hayka und A-Yana Joy Klarissa Momo und Isi Nero & Murphy Sally

  • Fleisch und Reis - Update

    15 September 2011

    So lasse ich es mir gefallen. Scheinbar hören "die" doch hin und wieder mal zu.

  • Zungenakrobatik

    14 September 2011

    Hatten wir das Thema nicht schon mal? Fleisch und Reis = OK. Aber Nudeln? Nuuuudeln?? Wisst ihr wie anstrengend es ist um jede Nudel herumzuessen. Dennnoch habe ich es geschafft. Ich bezeichne das als Nudelslalom.

  • Dürre

    19 September 2011

    Das soll mein See sein? Wo ist denn all das Wasser hin? Pferde? Saufen die wirklich so viel?

  • Geburtstagskind des Tages

    10 November 2011

    Heute hat meine liebe Freundin Joy Geburtstag. Wir wünschen dir Alles Gute und viiiiiiiiele Schenkis. PS: Tschuldigung, dass wir den Eintrag erst so spät gemacht haben, aber wir hatten heute die Fuzzis von der Telecom und SFR da und demzufolge kaum ein...

  • Geburtstagskind des Tages

    23 September 2011

    Heute hat meine Freundin Asta Geburtstag. Wir wünschen auf diesem Wege, Alles Gute.

  • Geburtstagskind des Tages

    24 November 2011

    Heute hat mein Kumpel Mitch Geburtstag. Wir wünschen auf diesem Wege Alles Gute.

  • Wochenendjob

    09 August 2009

    Wenn ich schon nicht draußen spielen darf, hat Mami gesagt, bekomme ich wenigstens einen schönen Karton. Mir wäre ja fast schon langweilig geworden. Und danach schaue ich zu, wenn Die meinen Saustall wegräumen. HIHIHI

  • Verwechslungsgefahr

    21 November 2011

    Ich habe den Faschingsbeginn total verpennt. Sollte ich vielleicht als Löwe gehen? Hoffentlich sieht mich kein schießwütiger Jäger. Ich bin mir nicht sicher, ob Löwen in Europa Schonzeit genießen. Und so ein Loch im Pelz kann ganz schön teuer werden...

  • Beweis für Hoshi

    29 November 2011

    Die Meisten waren nach dem Öffnen herausgefallen. Die haben den Gasangriff nicht überlebt. Hier war eine Bombenstimmung unter den Jungs. Die waren zu langsam. Das "AA" auf der Platine war auch nicht gerade förderlich. Was lernen wir daraus: La cuceracha...

  • Post von der Ostsee

    06 Oktober 2012

    Und diese schöne Karte habe ich vom großen "Duck und Wech" Master of Disaster, Dr. Indiana Jones bekommen. Mit einem Stubs und Knuff. Vielen Dank mein lieber Indi. Mir wäre es ja lieber gewesen, ihr wäret auch nach Turin gekommen. Dann hätten wir die...

  • Pro12 - November 2011

    03 Dezember 2011

    DJ - Isi - Nero & Murphy - Sally

  • Was ich noch sagen wollte

    31 Dezember 2009

    Euch Allen einen Guten Rutsch. Wir sehen uns dann nächstes Jahr. Eure Sally und die Futterträger

  • Projekt Sleeping Beauty VI

    28 September 2010

    Heute hat Noelle ihre Bilder online gestellt. Looooooooooooos Leute, wer noch nicht hat, sollte bald, die Zeit läuft. Wir wollen Biiiiiiiiilder. Gebt uns Amusement .

  • Alle Jahre wieder

    20 Januar 2011

    Ihr wißt was das heißt: MIMOSENZEIT ..... die Allergie läßt grüßen. Menschen mit rinnenden Augen tropfenden Nasen ..... ... wäh...... total ekelig, sage ich euch. Uuuups.

<< < 10 20 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > >>

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards