Post aus dem schönen Tirol

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer36.jpgSchaut mal, das habe ich von meiner Tante Gabi bekommen. Als kleines Dankeschön für den Kallender 2011, den ich ihr habe zukommen lassen. Da Momo und Isi die Hauptarbeit hatten, haben die auch was bekommen. Jetzt kann das Wochenende starten. Vielen Dank liebe Tante Gabi.

Kommentiere diesen Post

violett 08/31/2010 21:57



Nicht zum Thema, aber zur Frage: Warum Flaschenbürste?


Weil ein Airedale in meinen Augen aussieht, wie aus 8 Flaschenbürstenköpfen zusammengesetzt. 4 Beine, Schwanz, Körper, Hals und Kopf. Alles Rollen, Zylinder. Als er hier einzog, drehte er
förmlich mit jedem einzelnen Körperteil, steckte den Kopf und die Beine zappelnd in alle Gefäße oder Öfnungen. Es sah aus als putze er. Dadurch entsand der Name Flaschenbürste. Etwas
ungewöhnlich, das gebe ich zu


LG


Violett



Joy 08/31/2010 19:59



...*sabber sabber* ...sensüchitg guck....



Sally 08/29/2010 10:36



Hi Isi,


wir sind doch eine freundliche Bande, gell?


Liebes WUUUH


Sally



Isi 08/29/2010 09:43



Hi Sally,


die Tante Gabi ist aber auch eine LIEBE!!


Wir haben uns sehr gefreut, dass sie an uns gedacht hat. Jetzt freuen wir uns für dich, dass Tante Gabi dir wieder mal was geschickt hat.


Liebes Wuffi Isi