09 Oct

Tag III

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Die Damen überlegen, wo wir da Piknik abhalten sollen.




Jemand hat den See abgelassen. Im Sommer war der noch voll.




Ein kleiner Schritt für einen Hund, ein großer Schritt........... .




Ein klarer Fall von Süßwasser Muschelbäumen. Total abgeerntet.




Da spiele ich lieber Motorboot. Achtung volle Fahrt voraus.




Aufgepasst, fliegender Hund.




Ich habe ein wenig gegraben und dann viel Wasser aus dem See getrunken.




Poh, Schwimmunterricht. Mami hält mich erst ein bisschen am Bauch fest, um mich zu beruhigen.......




....... dann bin ich ganz alleine geschwommen. Na, geht doch.




Ein kleiner Snack. Zuhause bekomme ich keine so leckeren Hölzchen mit Sumpfgeruch.




Baden macht hier deutlich mehr Spaß als Zuhause in der Wanne. Obwohl Mami meint der Geruch wäre dort eindeutig besser.




Die wollten unverständlicher Weise nicht aus dem See schlürfen. Wohl Angst vor Flitzekacke ?










Diesen Sand nehme ich mit nach Hause. Keine Diskussion.




Waaaaas?  Schon fertig? Aber ich habe noch nicht fertig. 
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> Also wenns in DJ-Airways noch nen Platz frei hat, dann komm ich auch mit<br /> <br /> Wundervoll, einfach wundervoll......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> beim nächsten Mal bin ich aber auch mit dabei - versprochen - und wenn ich selber fliege!!!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hey Sally,<br /> <br /> das kommt mir irgendwie alles seeehr bekannt vor. Der See, das Baden, die sandige Schnauze, der Geruch hinterher... Mir scheint unser Tagesablauf ist fast identisch :-) Ist es nicht schön, wenn<br /> einen die Nacktnasen sooo gerne haben und uns so viel Freiheit schenken? Die besten Grüße aus dem (verregneten bei 6 Grad) Norden der Republik, Deine Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Lottikarotti, ja, bei uns ist noch Sommer. Und ich genieße jeden Augenblick. <br /> Hi Joy, kannst dir ja denken, wieviel Spaß es gemacht hat. <br /> Hallo Diva, neidisch sein hilft nichts, da muss man eben auf eine Steppvisite in den Süden.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ja man sieht deutlich, dein hinteres Ruder dreht durch. Aber schön weiterüben. Beim nächsten mal rasen die Damen auf Wasserski hinterher.<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards