Tag IV

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



In aller herrgotts Frühe, so um zehn Uhr, ging es ab ins Outback.




Hier steht Naturschutzpark, aber geschossen wird doch.




Da fragt Mami Tante Susanne, ob sie auswandern möchte.




Tante Susanne nur kurz: " OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM, ich will hier her. OOOOOOOOOOOOOMMMMM"




Schaut mal die schöne Aussicht. DJ's Frauchen hat's jedenfalls gefallen.




Mami hat schon ein Kaufobjekt entdeckt.




Da haben die doch tatsächlich in aller Öffentlichkeit Tränen gelacht. Und das den ganzen Tag über irgendwelchen Scheiß Insiderkram. Papi hat's auch nicht kapiert.  Aber er hat es für die Nachwelt festgehalten. Insgesamt zeichnete sich dieser Besuch durch Lachen aus, besonders im Garten, nach Regen.

Kommentiere diesen Post

DJ 10/13/2009 21:17


Hi Sally und Noelle,

na, mein Frauchen hat gerade gesagt.... ne Sonnenbrille und Hut, denn die Schnappschüsse von Mani sind super, aber Frauchen denkt....... na ja, was wohl jedes Frauchen denkt.

Liebe Grüße
DJ


Noelle 10/13/2009 19:59


Siehst Du wohl Sally, das habt Ihr gut gemacht. Jetzt weiß mein Frauchen ganz genau, wie DJ`s Frauchen aussieht und dann kann das nicht mehr passieren, dass sie quasi nebeneinander stehen/sitzen
und sich nicht sehen.

Küsschen, Noelle


Isabella 10/13/2009 15:18


Hi Sally,
da ist ja mehr bei euch los, als ich im Urlaub erlebt habe......
Liebes Wuffi Isi, noch ganz schön müde


DJ 10/11/2009 13:20


Hi Sally,

mein Frauchen liegt hier gerade unterm Tisch und lacht schon wieder Tränen!!!!

OOOOOOOMMMMM

Liebe Grüße
DJ


Roki 10/11/2009 07:40


Sehr romantische Gegend, nix zubetoniert...und wie man sieht.... glückliche Menschen.
der Roki