Tag II

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Da sind die nach Cannes gefahren,  ich musste Zuhause bleiben, bei Wasser und Brot.






























Dieses Bild ist speziell für Ralf 







Schaut mal die schönen großen Plüschis. War ja klar, und ich war wie gesagt nicht mit.







Aus gegebenem Anlass.







Die Katze, die rosarote. Wann bekomme ich denn so eine Kachel.







Mami  möchte lieber diese Gurke als Briardmobil. Pah sag ich da nur, viel zu klein .

Kommentiere diesen Post

Sally 10/10/2009 11:04


Indi,
ja, Du hast vollkommen recht, shoppen, shoppen und shoppen.
Sag Deinem Frauchen, sie kann ja auch mal kommen aber mit DIR.

Joy,
die haben alle eindeutig meine Konkurrenz gefürchtet. Denn sie hätten alle gegen mich verloren.

Diva,
na ja, ganz so schlimm war es nicht. Sie haben mir dafür etwas mitgebracht.

Liebes WUUUH
Sally


Louisette 10/09/2009 15:39


Hallo suzammen, shoëne end wochende.
Liebe grüss aus Belgie.


Diva 10/09/2009 09:42


Traumhaft schöne Bilder, wie immer.
Aber Sally, zu Hause, bei Wasser und Brot?
Der arme Hund!
Sally ich schick dir mal einen Tierschutzverein hin. :)
Lieben Gruß
Diva


Joy 10/07/2009 21:34


...Frauchen wird grad ein wenig neidisch. Ich habe ja VIEL mehr Mitleid mit Sally - Hey. die hätten dich ruhig mitnehmen können, wo du um längen besser aussiehst als all diese Stars auf den
Kacheln!! .... oder haben die deine Konkurenz gefürchtet.....*ggg*
WauWau Joy


Indigo 10/07/2009 19:56


so sind se; die Frauchen, shoppen.....shoppen....shoppen :-)
Frauchen ist auch schon ganz geierig nach fisch und muscheln.
viel spass noch

Stubs, Knuff Indi