28 Jan

Reine Übungssache

Veröffentlicht von Briard Sally

spieli4.jpgIch sage euch Freunde, man kann gar nicht genug Spielsachen haben, obwohl das Aufräumen mag ich nicht. Aber Mami ist da ziemlich streng. Sie deutet auf ein Spieli, sagt "AUFRÄUMEN" und bevor ich das nicht in meine Spiezeugecke gelegt habe gibt sie einfach keine Ruhe. Die behandelt mich wie ein kleines Kind. Ich ärgere sie dann meist, indem ich mit besagtem Teil wie eine wahnsinnige herumdüse, bevor ich es zu den Anderen lege. 

 

Happy Birthday Comments

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Huhuuu Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> na dann ist es ja gut, wenn SIE sie nur versteckt.<br /> <br /> <br /> Bei mir wären die definitiv weg, bei uns bekommt nämlich alles Füße. Die klauen hier wie die Raben. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> neee, wir sind selten traurig. Die wirklich guten bzw. beliebten Sachen tauchen ja  irgendwann wieder auf (die versteckt SIE nur).  Wir sind auch ein bisschen vergesslich, weißt Du?<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> du hast DIE ja gut erzogen. Weiter so. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Diva,<br /> <br /> <br /> ja das hätte ich auch gedacht, aber manchmal muss ich halt doch ran.<br /> <br /> <br /> Weil verlassen kann man sich nicht immer auf DIE.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> upps, da wäre ich aber sehr traurig wenn eins meiner Spielis fehlen würde.<br /> <br /> <br /> Seid ihr denn gar nicht traurig  <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards