30 Jan

Zeitvertreib

Veröffentlicht von Briard Sally

tele.jpg

Ohne Worte

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Huhuuu Pali,<br /> <br /> <br /> wer bist du denn, ich kenne dich ja noch gar nicht. Ich werde gleich mal stöbern gehen. <br /> <br /> <br /> Tröste dich, DIE lachen immer, aber ich kann das auch.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Eigentlich gugge ich ja Tiersendungen ganz gerne - nur wenn ich meinen Schönheitsschlaf unterm Couchtisch halte, durch irgendwelche Laute geweckt werde und mir dann den Schädel anhaue, dann finde<br /> ich das echt doof. Außerdem lacht mich Frauchen dabei immer aus... Liebes Wuff Pali<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> das ist das Quiz im 1. Da sitzt man immer in der ersten Reihe, grins. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> logisch habe ich was zum kanbbern. Schöne Hundeschokis und Würste und Knochen und ganz viel mehr. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> Quizsendung, ich muss immer soviel lachen, wenn DIE keine Antworten kennen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards