Nero & Murphy's Photospiel

Veröffentlicht am von Briard Sally

unschuld.jpgAlso ich, ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe höchstens an einer klitze kleinen Geschichte mitgearbeitet, mit dem Rest habe ich nichts zu tun, dennoch gebe ich euch den Link. Dort findet ihr die Geschichten und könnt euch amüsieren. Und danke nochmals an Nero und Murphy nebst Futterträger für diese Idee.

Kommentiere diesen Post

Nero & Murphy 01/27/2011 21:04



Hi Sally,


danke, dass Du mitgespielt hast   Es sind alles richtig tolle Geschichten geworden, da muss sich unsere
Spielemanagerin mal was ausdenken...


LG und Wuff, Nero & Murphy



Rain 01/27/2011 10:33



Ciao bellissima!


je suis trop stupide pour comprendre l'histoire.....mais je crois j'aie été vraiment une belle idée.
S'il vous plaît tu dois dire au Noir qu'Enrica utilisera cette idée pour lui faire faire à ses enfants à l'école! Merci


Baci baci baci Rain


Oggi piove.....sigh!



Isi 01/27/2011 10:24



Hi Sally,


ich finde ALLE Geschichten super, es ist schwer, eine Entscheidung zu treffen! Dass du über dein Lieblingsthema geschrieben hast, das war doch klar. Klasse gemacht


Ich war gern dabei


Liebes Wuffi Isi