14 Jan

Projekt Wildsau

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

Wildsau1.jpg


Da mir wieder einmal langweilig war, habe ich mir überlegt ein neues Projekt zu starten.


Starttermin            09.01.2010

Projektende           31.01.2010

Teilnehmer             jeder bloggende Kumpel/ine der/die Lust hat

Ziel                        die ultimative Wildsau ( Schmutzfink )

Zugelassen             nur ein Bild pro Hund, also wer zum Beispiel zwei hat dann eben

                             zwei einzelne Bilder )

Aufnahme              egal ob alt oder neu.

Veröffentlichung     Auf eurem eigenen Blog. Allerdings mit Meldung zu “MIR“,

                             damit ich es Allen mitteilen kann.

Punktevergabe         Von 1 bis 10. ( 1= schlecht bis 10 =das ultimative Ferkel. )

Bewertung               Kumpelname und die zu vergebende Punktezahl als Mail

                              an mich senden  sallysblog@gmx.com . Die Punkte werden

                              zusammengezählt und wer die höchste Summe hat gewinnt.

Jury                       Wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Allerdings sollte jeder

                              Juror wirklich bei allen bei uns bekannt gegebenen Hunden mit

                              abstimmen. Also bitte nur kurz bekannt geben, wer mitmachen

                              möchte. Je mehr desto besser.

Also los geht's. Worauf wartet ihr noch? Ich freu mich schon auf die Bilder.

Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hallöle Sally....so haben wir dich das erste mal im Blog gesehen....und waren begeistert von deinen " Stiefeln"....Herzlichen Glückwunsch<br /> <br /> Wall.E & CO<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Schade schade schade! Attila ist wahrscheinlich irgendwie kein richtiger Hund. Obwohl ich Millionen Fotos von ihm habe - keines, auf dem er sich irgendwie schmutzig gemacht hat.<br /> *g*<br /> <br /> Schöne Aktion da bei dir!<br /> Grüße von der Frau mit Hund.<br /> :-) <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Diva<br /> <br /> Natürlich darf jeder die Bilder tauschen. Solange ihr uns den neuen Link mitteilt. Das Spiel geht ja noch bis zum Monatsende.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo Sally<br /> Kann ich meine Fotos zurück ziehen? Die Emma war beleidigt. Sie möchte auch mitmachen. Wir haben jetzt gemeinsame Fotos, wenn das geht?<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ich bin auch dabei!!!! Und Alec darf nicht mitmachen *schadenfroh grins*<br /> Viele Grüße<br /> Filou<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards