Overblog Fehler

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Fehler.jpg


Es kann vorkommen, dass nach dem ihr einen Kommentar hinterlassen habt,  weder ein Avatar erscheint, noch der richtige Name. Oder dass der gesamte Kommentar sich scheinbar in Luft auflöst. In diesem Fall, bitte einfach so lange aktualisieren bis es da steht. Kann schon einmal ein bis zwei Minuten dauern. Ansonsten bleibt der Name vom Vorhergehenden stehen. Leider. Aber wir können da nichts machen, da es ein Overblog Fehler ist.

Kommentiere diesen Post

sally 01/15/2010 11:01


Hi Emil,
super, das freut mich aber wenn ich wieder öfters von Dir hören werde.
Yippie yeah.

Liebes WUUUH
Sally


Diva 01/15/2010 09:56


Ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal klappts , manchmal nicht.
L.G. Diva


Emil 01/15/2010 09:33


HABS!!!!
Pop up Blocker für Sally deaktiviert. Nun klappt es auch mit FF. :-)
freu freu freu
Emili


Noelle 01/14/2010 20:29


Vergessen: Umschalttaste gedrückt halten beim aktualisieren - und es klappt beim ersten Mal.

LG, Dany


Noelle 01/14/2010 20:28


Das kenn ich auch. Allerdings ist es dann spätestens beim nächsten aktualisieren bereits da. Bisher und bei uns zumindest.

Ebenso lässt sich Emils Firefox-Problem bei uns echt NICHT reproduzieren. Ich hab auch Firefox, neueste Version, keine Probleme, bis auf das angesprochene mit dem Namen und dem Avatar.

Merkwürdig, nicht?

LG, Dany