Weihnachten ist noch nicht vorbei

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

n1.jpg


Ich habe heute ein Paket mit vielen Schenkis bekommen. Von Noelle und seinem Frauchen.


n2


Ich war schneller, also durfte ich auspacken. Ich, ich, ich, ich, HIHIHI


n3


Ich konnte es gar nicht glauben Alles für mich. Alles meins, meins, meins.


n4


Gehört Alles mir, mir mir, mir. HEHEHEHE


n6


So eine Gemeinheit. "Die" haben mir die Sachen weggenommen um ein "FOTO" zu machen.


n5


                                                     Das ist das besagte Foto.


n7


Irgendwie liebe ich diesen Baum. Seitdem wir den haben, bekomme ich soooo viele Schenkis. Vielen Dank liebe Noelle und vielen Dank liebe Dany.

Kommentiere diesen Post

sally 01/14/2010 22:18


Hi Noelle,
so schnell hab ich gar nicht schauen können, wie schnell die Schokis weg waren. Selbst wenn ich wollen hätte, hätte ich gar keine Chance gehabt, nicht mal zum fragen ob ich was haben könnte.

Liebes WUUUH
Sally


sally 01/14/2010 22:16


Ciao Rain,
non essere triste, se uno è buono per ottenere qualcosa.
Forse otterete qualcosa presto.

Smack Sally


Noelle 01/13/2010 19:53


@ DJ: Genau deshalb haben wir Sally den Quietscheraben auch geschenkt. Weil sie doch auch soooo gern einen haben wollte... Wobei es mehr ein Quietschemoorhuhn ist. Aber das hatte von allen die
lauteste Stimme hehe! Und außerdem müssen ja nicht alle das Gleiche haben.

Küsschen, Noelle

PS: Schön, dass es Dir gefällt Sally und wir verraten auch nicht, dass die Leinenträgerleckerlis lang alle sind ;-)))


rain 01/13/2010 14:53


Ciao Sally sei così deliziosa quando ringrazi con la zampa.....ti meriti tutte le belle e buone cose che ricevi.....certo che sono anche un po' invidioso!!!!
Rain


sally 01/13/2010 11:39


Hi Deria,
und wie ich dafür sorgen werde, das der Baum stehen bleibt. Und zwar das GANZE JAHR. HIHIHIHI

Isi,
was heißt denn hier "FAST".

Diva,
das glaubst Du nicht, meine Mami hat das alles schon vernichtet. Schokosucht.

Finn,
ich gehe mal davon aus, das Du Koffer packst um zu mir zu kommen, richtig???

DJ,
ja das könnten wir machen, also nicht vergessen, denn Quitschie-Raben.

Liebes WUUUH
Sally