02 Mar

Project12

Veröffentlicht von Briard Sally

aix6.jpg

Hallo Freunde. Ich möchten ein neues Projekt ins Leben rufen. "Project 12".  Darin geht es um je ein Bild(er), also einen Beitrag im Monat über etwas schönes aus eurer Umgebung, wie zum Beispiel ein Bauwerk, eine Felsformation, ein besonderer Baum etc.etc. Damit die anderen Kumpels, die nicht dort wohnen, einen Eindruck bekommen, wie schön es bei euch ist. Habt ihr Lust mitzumachen?

Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> hi sally, ich hab mal wieder nen neuen lieblingsplatz gepostet:<br /> <br /> <br /> http://www.worthauerei.de/dogblog/index.php/werbung/blogging/lieblingsplatz-im-juli/<br /> <br /> <br /> cheers, mccoy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wuff sally, ich hab jetzt auch endlich mal angefangen:<br /> <br /> <br /> http://www.worthauerei.de/dogblog/index.php/werbung/blogging/mein-lieblingsplatz<br /> <br /> <br /> cheers, mccoy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu McCoy,<br /> <br /> <br /> schön das du zu mir gefunden hast.<br /> <br /> <br /> Immer wieder tolle neue 4-Beiner kennen zu lernen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wuff sally,<br /> <br /> <br /> ich hab über emils blog hierhergefunden und würde auch gern mitmachen. ich hab aber noch nicht so recht kapiert, wie es geht. soll ich den schönen ort in mein blog einstellen und dann hier<br /> kommentieren, oder wie geht's?<br /> <br /> <br /> danke für eine erleuchtung.<br /> <br /> <br /> cheers,<br /> <br /> <br /> mccoy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhuuu Klarissa,<br /> <br /> <br /> natürlich könnt ihr mitmachen. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards