Project12

Veröffentlicht am von Briard Sally

Pro12

Bei Project12 geht es um darum etwas Schönes aus eurer Umgebung, einmal pro Monat in Bildern und Worten festzuhalten. Seien es Gebäude, Blumen, Berge oder nur einfach ein Steinehaufen,oder oder. In diesem Projekt sollen dem Geist keine Grenzen gesetzt werden. Veröffentlichen darf man wann man Lust hat. Vom Ersten bis zum Letzten  jedes Monats. Alles ist möglich. Wenn ihr uns das dann mitteilt, werden wir es kurz erwähnen. Also los viel Spaß.

 

Pro12 Emil ist der Erste und hat schon seinen Beitrag für März online gestellt. Enya und die Tibis haben auch schon veröffentlicht.


Kommentiere diesen Post

EcolyColorsAlly 02/03/2012 01:26


Wir würden gern mitmachen - dürfen wir? -, unser Artikel für Januar wäre schon gesetzt, Februar käme dann noch zu gegebener Zeit


Aber wie macht Ihr das mit dem Logo und der Verlinkung?

Hoshi 03/09/2011 16:39



Erledigt :-)


Karina



Nero & Murphy 03/05/2011 03:41



Hi Sally,


wir auch, wir auch...!!  Naja, wenn's noch nicht zu spät ist..  


Unser Pro12 Bild ist aber im "neuen" Blog  (HIER) eingestellt.


LG und Wuff, Nero & Murphy



Hayka, A-Yana und Trudy 03/03/2011 17:45



Hallo Sally


auch uns ist überraschend unser alljährliches März-Lieblingsmotiv vor die Digi gehüpft..


http://leinentragerin.over-blog.de/article-projekt-12-von-sally-marz-68522969.html


Herzliche Grüsse, Trudy und DIE TIBIS



Sally 03/03/2011 17:05



Huhuuu Enya,


dankeschön für dein Bild, es ist wirklich wunderschön.


Liebes WUUUH


Sally