Repetieren

Veröffentlicht am von Briard Sally

Motorboot.jpgHallo Freunde, wann habt ihr euch eigentlich letzthin  wieder einmal die Zeit genommen Blogs vom Anfang an durchzublättern? Wir haben in den letzten Tagen viiiiiiiiiel gewälzt und festgestellt, welch einen Spaß es macht. In letzter Zeit haben sich bei Manchen unangenehme Situationen eingestellt, die einem die Lust am Schreiben madig machen oder einen zur Ideenlosigkeit zwingen. Da stellten wir fest, wie amüsant und unbeschwert manch frühre Einträge sind. Wir haben wieder Tränen gelacht, sei es nun bei Emil, Lotte, DJ oder oder... und wir stellten fest mit wieviel Liebe alle eure Blogs gestaltet sind. Wir danken euch hierfür und wünschen euch viel Spaß beim Wiedererleben.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 03/04/2011 17:52



Hi Sally,


ich habe immer schon gerne auch ältere Posts oder Nebenseiten gelesen.


BIS zum letzten Wochenende!!!


Da hatte ich ein neues Thema aktiviert - und dann ALLE Posts (von über einem Jahr) nach Fehler durchforstet und fast alle Fotos verkleinert... Nach DER Blog -
Überdosis habe ich jetzt ein paar Tage überhaupt keine Fotos mehr sehen können, egal auf welcher Seite...


Aber nun funktioniert wieder alles und ich bin auch wieder neugierig und schaue  sicher wieder in die alten Seiten! (Irgendwann auch wieder in meine eigenen )


 


LG,


Klarissa


 



Sally 03/02/2011 22:06



Huhuuu Enya,


ha, da habt ihr ja eine ganze Menge zu tun. Viel Spaß beim schmöckern.


Liebes WUUUH


Sally


P.S. dein Avatarbildchen ist ja voll der Hammer.



Sally 03/02/2011 22:05



Huhuuu Joy,


na das mit dem aufatmen wird wohl noch etwas dauern.


Liebes WUUUH


Sally



mein-irish-terrier 03/02/2011 20:19



Hi Sally,


 momentan hab' ich es in meinem Blog nicht so schwer zurück zu schauen. Ganze 7 Tage existiert er
nun schon - für jeden noch die Möglichkeit mich in Gänze zu erfassen! Ich bin momentan eher dabei mich durch die letzten Veröffentlichungen der anderen zu wühlen, um die erstmal grob "kennen zu
lernen". Bei der Vielzahl der Einträge wird es aber wohl noch 'ne Weile dauern. Ich könnte mir jeden Abend ein paar Einträge als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen lassen...



Joy 03/02/2011 14:32



hmm...haste Recht, hab schon lange nicht mehr irgendwo 'zurück' geschaut. Gute Idee, nur die Zeit fehlt leider halt auch manchmal.


Finde es übrigens immer sehr traurig, wenn jemand seinen Blog aufgibt, den man lange verfolgt hat. Ist irgendwie, als würde man einen Fraund verlieren. Vielleicht ist zurückschauen manchmal
inspirierend. Mal schauen :-)


Ich hoffe ihr könnt bald 'aufatmen' .


LG Siggi