Post von der Ostsee

Veröffentlicht am von Briard Sally

post6.jpgSchaut mal, ich habe von Joy und deren Futterträger eine Postkarte bekommen. Vielen Dank. Meine Freundeswand freut sich nicht minder.

Kommentiere diesen Post

Louisette 11/11/2010 14:21



 Hallo Aus Blgie Louisette + Primrose's Dream Cerise+ Zitablue du Bosquet Mignon golden retriever + eine katz blue chartreux


http://blog.seniorennet.be/louisette/


http://retrieverhond.eigenstart.nl/


http://www.blogger.com/profile/10634622985747195310





 



Joy 11/06/2010 18:23



Sally, an dich die Karte ist doch ehrensache!!! Wer kann schon Ansichtskarten nach Frankreich versenden *angeb* :-)))


Liebes WauWau Joy



Isi 11/06/2010 17:57



Bingo Sally,


so ist es bei uns auch.


Meine Zweibeiner schreiben auch nie nich an jemandem, wenn sie Urlaub haben. Also, bekommen sie auch keine Post


Liebes Wuffi Isi



Sally 11/06/2010 17:30



Hi Isi,


hihihi, weißt du was meine Mami gesagt hat als die Joy Karte kam, der Hund bekommt mehr Karten als sie in ihrem ganzen Leben bekommen hätte.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 11/06/2010 17:29



Hi Diva,


da haste aber Glück gehabt, hihihi.


Liebes WUUUH


Sally