TADAAAAAAAAAAAAAAAA

Veröffentlicht am von Briard Sally

wichteling2b.jpg

Von Manchen gefürchtet, von Anderen geliebt, doch von Allen sehnlichst erwartet. Sally proudly presents: "Projekt Wichteln" oder "Santas Secret". Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit. 

Die Regeln sind wie gehabt:



1. Bitte den Geschenkswert von maximal 20 Euros beachten.



2. Die Geschenke liebevoll verpacken, eben so wie ihr auch Geschenke bekommen

    möchtet. Es spielt keine Rolle wenn es nur etwas kleines wie ein Kauknochen ist,

    dennoch bitte mit roter Schleife. Wenn ihr versteht was ich meine. Bitte seid nicht

    enttäuscht, wenn das Geschenk, das ihr erhaltet nicht eurer Vorstellung entspricht,

    es ist nur ein Spiel, wobei ich erwähnen möchte, dass es letztes Jahr meines

    Ermessens nach keinerlei Probleme gab.



3. Die Pakete sollten bis spätestens 21.12.2010 beim Beschenkten angekommen sein.

 

4. Die Auslosung  erfolgt  wie üblich via Wichtelgenerator.

 

Auf allgemeinen Wunsch möchte ich eine kleine Umfrage starten. Wir haben letztes Jahr aus Kostengründen Deutschland, Österreich und Schweiz gemeinsam Wichteln lassen, die anderen Gruppen waren Südeuropa, und Amerika. Nun hätten einige gerne nach USA gewichtelt. Auch einige unserer Freunde aus den USA hätten gerne herüber gewichtelt. Die Kosten sind aber sehr hoch. Was haltet ihr davon? Im Zweifelsfall gäbe es auch die Möglichkeit, dass sich diejenigen, die international wichteln wollen, dies separat angeben. Wir suchen auch wieder Sponsoren,  für die Kumpel von uns, deren Familien in missliche Lagen gekommen sind.  Sponsoren bitte "nur" via Email bekannt geben und nicht im Kommentarfeld.

 

5. Jeder Mitspieler bitte im Kommentarfeld angeben. Adressen dann per Email an sallysblog@gmx.com , wie ihr wisst, geben wir Daten, wenn überhaupt, nur nach Rücksprache weiter.

 

6. Und natürlich das allseits so beliebte Auspackfoto auf deinem Blog.

 

Und los geht's  - viel Spass.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens  1. Dezember 2010 abgeben, danke.

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Hayka und A-Yana 11/26/2010 21:08



ENDLICH, WIR HABEN ES GESCHAFFT, SIE IST ÜBERSTIMMT


Wir lassen uns auf das Wichtelabenteuer ein


Wir kennen keine Wichteln, meint SIE, aber, wir werden ihr schon auf die Spuüge helfen.


Wir füllen jetzt gleich noch den Anmeldetalon aus..


wedel, wedel, wedel, freu, freu, freu


DIE TIBIS HAYKA UND A-YANA



Sally 11/21/2010 22:40



Hi Carry und Lissa,


ich warte dann mal auf eure Mail


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 11/21/2010 22:30



Mail ist gleich unterwegs!


Frauchen übt das Wichteln gerade im Beagleforum - dort muss man seine Wichtelmama erraten...und sie ist schon ganz gaga weil sie nicht und nicht drauf kommt wer ihre Muddi ist - Und selber ist
sie schon mehr oder weniger enttarnt worden dieses Plappermäulchen ... Typisch!!


LG,


CARRY und die LISSA



Terrordogs 11/19/2010 09:39



Moin Sally,
also wir, wir sind ja megaschlau, haben deinen Kommentar mit deiner Anfrage fürs Wichteln gleich gefunden uns uns echt tierisch gefreut, weil WIR da unbedingt mitmachen wollen! Frauchen muss, ob
die will oder nicht.

Leider war sie selbst zu blöd, das Kommentarfeld zu finden, um sich zu melden. Na ja, "GAGA" sollte eigentlich ihr zweiter Vorname sein... Denkste, wir können die noch umtaufen, bevor's zu spät
ist?

Nix desto (Schma)(t)rotz: klar sind wir beim Wichteln dabei. Wir senden dir auch gleich über Frauchens account eine mail mit etwas merkwürdiger Absenderkennung, also schau auch vorsichtshalber im
Spamordner nach.


Freuen uns schon riesig, wenn wir einem Kumpel oder Kumpeline nebst menschlichem Anhang was schenken dürfen. Das macht so richtig Spaß!


Bis gleich per mail und


von uns an dich und alle "Blogkumpel"


Dandy & Nikko (Terrordogs)



Sally 11/10/2010 09:07



Hi Pepper,


toll das du mitmachst. Du wirst sehen das macht einen riesen Spass.


Liebes WUUUH


Sally