Herbsttage wie dieser

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf-17.jpgBei uns ist das Wetter grausig und sehr stürmisch. In jeder Hinsicht. Pollen, Mistral, Flugeicheln und anderer Schrott. Und dann wurde ich auch noch angemault, als ich heute nur ein paar kleine Perdeäpfelchen gekostet habe. Da habe ich mir gedacht, ich lege mich jetzt da hin und strecke dem Pack einfach die rote Zuge raus.

Kommentiere diesen Post

DJ 11/09/2010 20:28



Hi Sally,


ach du je, jetzt auch noch Schafbömmels - boah, nicht wirklich, oder?!


Was hast du denn für Leckerlies für den Kofferträger?


Auf Diät bin ich, weil ich als Leckerlies soooooo gerne Frolic mag - mh, die haben sie nun gestrichen - heul.


Liebe Grüße


DJ



Sally 11/09/2010 19:37



Hi Carry und Lissa,


nee ihr habt nix versäumt, nur der DJ muss Diät machen weil sein Frauchen meint er wäre zu fett. HIHIHI. Und ich gehe mit Diva auf eine Pferdeäpfelfarm. 


Schafsbömmerl, das hört sich a lecker an, in den Genuss bin ich ja noch nie gekommen.


Na was glaubt ihr denn wie meine Mami schaut, oh, oh ich verzieh mich lieber.


Liebes WUUUH


Sally



Klarissa 11/09/2010 19:31



DIÄT? PFERDEÄPFELdiät????? Haben wir hier etwas versäumt? Überlesen??


He Leute, wir machen mit! Sollen wir vielleicht ein paar Schafsbömmerl mitbringen? Schmecken auch lecker!!! Wir hätten sie hier gaaanz frisch (schafwarm sozusagen) oder getrocknet im
Angebot...


Uuups, Frauchen schaut plötzlich so böse und meint ich hätte da etwas falsch verstanden...


Schade...


CARRY, und die LISSA



Sally 11/09/2010 19:05



Du DJ,


das ist wieder mal typisch, DIE essen was sie wollen und wenn wir mal ein paar Gramm Winterspeck angesammelt haben, dann heißt es sofort DIÄT.


Liebes WUUUH


Sally



DJ 11/09/2010 19:03



Hi Sally,


klar trage ich dir den Koffer, kein Problem! Und Leckerlies, lecker (aber bitte keine Pferdeäpfel) !


Liebe Grüße


DJ - der gerade ein wenig auf Diät gesetzt wird - manno