04 Aug

Neues von der Ostsee

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Darf ich vorstellen, das ist Ebby. Ein Neuzugang von der Ostsee. Ist sicher auch gaaaanz lieb.  Wie der Rest von uns. HIHIHI
Kommentiere diesen Post
E
ja,ja,ja...sehr lustig Bild. <br /> Danke.
Antworten
J
Also ihr Kerle..... *kopfschüttel* immer nur das eine im Kopf *ggg* Also aus der Weiberfraktion auch ein herzliches HALLO aus der Südheide!<br /> WauWau Joy
Antworten
F
Was jetzt? Ohne Halsband? Also quasi voll nackig... :)
Antworten
E
Hallo und Gruß aus dem Norden! Jung´s Ponny trägt man im Norden ab Windstärke 7. Schaut mal auf meine älteren Posts, da gibts ein Video von mir oben ohne (Halsband) Ebby
Antworten
F
Hey Roki du coole Frechbacke, ich hätte hier sonst noch ne süsse Dackeldame für dich ;) Okey, sie wirkt auf den ersten Blick etwas rauh, aber eigentlich ist sie ganz ne nette... Schlabber Finn
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards