Haarsträubend

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Das hier ist “Bisou” was soviel bedeutet wie Küsschen. Dennoch würde ich ihm keines geben. Hat sich der Kerl doch in Vogelkacke gewälzt.

Kommentiere diesen Post

Joy 08/04/2009 22:56

Auch wenn ich mich wiederhole, die spinnen die Franzosen. In Vogelkacke wälzen..... neeeee, das geht gar nicht, nee nee nee...
WauWau Joy

Sally 08/04/2009 18:29

Finn, nein um Himmels Willen. Der ist zwar gut zum spielen, aber Küsschen, geb ich doch nur Dir. Ich hoffe Du lernst bald mal Koffer packen. Deinen Schlafplatz habe ich schon reserviert, direkt neben mir. Ich teile auch meine Decke mit Dir.

Aiko und Isi, neiiiiiiiin, niemals. Ich bin doch eine Prinzessin, und was mache ich nie nie niemals.

Deria, ich weiß, ich bin ja schon unwiderstehlich (Grins) und das macht mich nur noch interessanter für die Jungs.

Roki, sind doch toll meine Öhrchen und immer so gepflegt. Ich liebe das ja nicht sonderlich, aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

Ebby, ja das ist eigentlich sehr Schade. War schon auf Deinem Blog und ich dacht schon Du bist irgendwie mit mir Verwandt. Du schaust mir doch sehr ähnlich.

Liebes WUUUH
Sally

ebby de la mer de lést 08/04/2009 06:32

Hallo Sally,
dachte schon ich bin als Briard ganz alleine... aber jetzt habe ich Deine Seite entdeckt. Schön gemacht, wirklich. Wenn Du Lust hast kannst Du mal auf meinem blog rumschnüffeln. GRüße von der Ostsee, Deine Ebby de la mer de lést (Ebby von der Ostsee)

Roki 08/04/2009 06:28

Och, Sally mit Luxöhrchen...
der Roki

Finn 08/03/2009 20:57

Wenn der es wagt die Sally weiter anzubaggern, dann pack ich meinen Wällerseesack und fahre mit dem Mini Cooper ganz alleine nach Frankreich... Jawohl.. Muss mir dann noch wer erklären wo das ist und wie man packt, aber sonst ist alles klar...

Finn der Rächer