Hairstylingset?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Weil Mami Rückenschmerzen hat, haben wir einen neuen Couchtisch bekommen. Jetzt sollte Kämmen kein Problem mehr sein. Und Dank der Gummimatte, rutsche ich nicht mehr.

Kommentiere diesen Post

Noelle 08/05/2009 22:13

Also zum drauf liegen ist der aber echt etwas winzig. Ich lieg immer auf dem Boden, wenn richtig Kämmen angesagt ist. Und Frauchen rutscht um mich rum, weils so unbequem für sie ist. Für den schnellen Kämmgang sitze oder stehe ich allerdings auch.

Aber jetzt mal ehrlich, der neue Couchtisch sollte doch bestimmt für was anderes sein. Chips, Fleischbällchen oder ähnliches...

Küsschen, Noelle

Mango 08/05/2009 19:52

I belong to Dogs With Blogs http://www.dogswithblogs.com.au/ which is an international community of bloggers. Not suprised that there is more than one.

mango momma

Mango 08/05/2009 18:19

Just checking to make sure I did this right. I hope you got my last comment.

Slobbers,
Mango

Emil 08/05/2009 17:30

Also... ich liege und döse beim Kämmen ... ist der Tisch nicht etwas klein?
Wuff
Emil

Joy 08/05/2009 07:58

Boah, das ist ja modääärn wie im Frisörstudio!! Ich werde immer auf den ollen gefliesten Gartentisch gezwungen, wegen stabil und abschrubbar und so. Und ich darf nichtmals selber rauf und runter hüpfen.... Oh böh, das sieht bei dir eindeutig viel nobler aus!!!
WauWau Joy (unfrisiert)