Wer ko, der ko

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Wenn es heiß ist, macht Mami mittags schon Alles dicht. Überall ist es dann kühl und dunkel, da zieht’s mich schon mal auf ein Schläfchen ins Bett. Nur gut, dass mich dabei keiner erwischt, sonst gibt’s wieder Mecker. Na, wer’s glaubt. HIHIHI. Bin eben doch eine Prinzessin.

Kommentiere diesen Post

Kiki 07/21/2009 19:13

Herrliches Foto.

LG Kiki

Hayka Trudy und Ayana 07/19/2009 17:42

Sally, Prinzessin oder Schlitzohr?

Joy 07/19/2009 13:52

Cool Sally!! Aber ehrlich, Frauchens Federbett ist mir zu hot! Da bevorzuge ich doch die kühlen Fliesen im Flur!
WauWau Joy

Bel Ami 07/18/2009 22:13

Hallo Sally, hihi, das ist der Unterschied: meine 2-Beiner sind froh, wenn ich mal penne und Ruhe geb, da stellen sie mir sogar gern das Bett zur Verfügung ;-) in den letzten paar Tagen wars bei uns auch so unerträglich heiß, aber heute totaler Tempertursturz und Starkregen, war super zum Laufen, nur die weichen 2-Beiner froren trotz Jacke ;-)
herzlichst Bel Ami

Isabella 07/18/2009 20:35

Siehst Sally, so lässt es sich bei der Hitze aushalten, ich geh gern in den Keller, da ist es auch angenehm.
Liebes Wuffi Isi